• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Theroetisch könnte es noch kleiner gehen, wenn man beispielsweise Smartcard-Reader, Netzwerk, USB usw. weglässt. Da allerdings DVB-C von den Receiver-Herstellern sträflich vernachlässigt wird, wäre es purer Zufall, wenn da in die Richtung Stick-Receiver was käme.

S

SneakySnake

Guest

fernsehen ist doch eh kacke Streaming ist die Zukunft ich hoffe das ende des jahres Netflix nach Deutschland kommt und diese dann ein ähnlich gutes bzw. genauso gutes Angebot wie in den USA mitbringen derzeit nutze ich Netflix über nen VPN aber das ist ja nicht ganz so Koscher ^^ daher wäre es mir lieber wenn NEtflix offiziell in Deutschland verfügbar wäre ^^

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Du kannst jede HDMI Quelle durchschleifen. Die 360, die PS3, die PS4, einen BD-Player, DVD-Recorder usw. Was davon Sinn macht, sei jedem selbst überlassen.

M

Mamuk

Guest

Also irgendwie nichts macht da wirklich Sinn. Naja.. Egal.

Dimo2006

Frührentner

Woher nimmt wohl Dimo2006 seine Informationen? Er wird wohl seine Informationen wohl auch aus dem Internet und der Fachpresse beziehen, wie der Rest auch.

Dass MS die Serverinfrastruktur bei Titanfall zur Verfügung stellt und in Forza die Cloud die Fahrer imitiert, das ist ja weiss Gott nichts Neues.

Du warst doch derjenige, der gesagt hat, dass man von der Cloud nichts merkt, oder irre ich da etwas? Ansonsten: ja aus dem Internet, Fachpressse und von MS direkt im Rahmen
des MS Partner Netzes....

Dimo2006

Frührentner

Ach merke schon jeute ist wieder hau dir xbox Tag. Man so langsam bekomme ich hier in diesem forum einfach nur noch das kotzen. Sorry musdte raus. Null Ahnung von der verbauten Hardware aber auf rette die welt vor der xbox mission gehen. So schönes restleben noch.

Du sollst doch den Troll Namens Mamuk nicht füttern... (vgl. Playstation 4 - Diskussion) :boah:

Oben