Stosi
Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Das ist ja auch nicht schwer, bei den ganzen Macken die das neue Dashboard hat.
Geht mir irgendwie auch so.
Ganz toll ist z.B. wenn man im Partychat ist und über die Xbox labert. Dabei noch Forza Online fährt, auf Platz 1 ist und
die Xbox ihr sche** Sprachmenü aufmacht, Forza dann in den Pausemodus geht und ich die Runde verka**e und auf den
letzten Platz rutsche, nur weil man "Xbox" gesagt hat. grrrrrrrr
issed:
Hatte es sogar mal bei einem "Husten"! Sprachmenü offen. WTF
Mal eben von Party zu Party huschen innerhalb eines Mapwechsels ist auch nicht mehr so leicht und dauert ewig,
wenn man denn mit gestartetem Spiel überhaupt in eine Party kommt.
Freunden im Multiplayerspiel beitreten ist auch nicht mehr so einfach möglich und dauert auch teilweise ewig
bis sich alle gefunden haben.
Der Kontroller ist schlechter, geht manchmal aus und macht teilweise was er will und nicht was ich will,
Batterien gehen sehr schnell leer, dank Rumblebumblesuperrumble, Sticks sind mir zu klein, D-Pad ist zu tief etc.
Eine Info wann Freunde online kommen fehlt, Spachnachrichten schicken fehlt, der Start der Box dauert ewig,
Spiele Installation dauert ewig usw.... usw....
Die neue Xbox One hat viel Potential. Ich freue mich schon darauf....
Das ist ja auch nicht schwer, bei den ganzen Macken die das neue Dashboard hat.
Ich werde nicht so richtig warm mit der One. Dabei sind es aber nur Kleinigkeiten die mich stören.
Geht mir irgendwie auch so.
Ganz toll ist z.B. wenn man im Partychat ist und über die Xbox labert. Dabei noch Forza Online fährt, auf Platz 1 ist und
die Xbox ihr sche** Sprachmenü aufmacht, Forza dann in den Pausemodus geht und ich die Runde verka**e und auf den
letzten Platz rutsche, nur weil man "Xbox" gesagt hat. grrrrrrrr
Hatte es sogar mal bei einem "Husten"! Sprachmenü offen. WTF
Mal eben von Party zu Party huschen innerhalb eines Mapwechsels ist auch nicht mehr so leicht und dauert ewig,
wenn man denn mit gestartetem Spiel überhaupt in eine Party kommt.
Freunden im Multiplayerspiel beitreten ist auch nicht mehr so einfach möglich und dauert auch teilweise ewig
bis sich alle gefunden haben.
Der Kontroller ist schlechter, geht manchmal aus und macht teilweise was er will und nicht was ich will,
Batterien gehen sehr schnell leer, dank Rumblebumblesuperrumble, Sticks sind mir zu klein, D-Pad ist zu tief etc.
Eine Info wann Freunde online kommen fehlt, Spachnachrichten schicken fehlt, der Start der Box dauert ewig,
Spiele Installation dauert ewig usw.... usw....
Zuletzt bearbeitet: