Stosi
Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Nö! Ich bin unwürdig... ^^
Jaja, is gut! :laugh:
Kontrovers mit fiesen Mitteln....
Ja, die lieben Fichers.... :luvu:
Ja auch klar, ich spreche ja auch nicht gegen ein generelles Installationsverbot. Nötig ist es sicherlich und nen Ticken schneller könnte es für meinen Geschmack nunmal sein.
Och, schon etwas her. Da lief das eine oder andere Gerät 24/7 oder war halt im S1.
Einer machte da mal 900Kwh im Jahr aus, seit dem mach ich die Rechner immer aus
und habe teilweise Master-Slave Dosen bei bestimmten Grätekombis, somit ist teilweise
kein Standby-Modi möglich. An die Master kommt immer das Gerät mit dem geringsten
Standby-Verbrauch.
Hab ich nur vom Hörensagen, soll diese andere Nextgen sein.^^
Aber um die geht es mir gar nicht, ich finde die Installationszeit halt
etwas zu lange. Gerade in Bezug auf Spiele die gerade einmal 25Gb oder weniger haben.
Und dieses tolle feature, Spiele bei der Installation zu starten, hat bei mir noch nicht wirklich gut funktioniert.
Entweder ging es erst kurz von Ende, gar nicht oder das Spiel stürzte ab.
Mag ja sein, dass dies nur bei mir war und ein dummer Zufall. Hab ja auch erst 4 Spiele.
Ja, Patch bei/nach Erstinstallation. = Dayone.
Also die Gesamtzeit bis eine neues Spiel vollumfänglich Spielbar ist, inkl. Installation.
Ich dachte dies wäre selbsterklärend und logisch.
Ja, die Ecken und Kanten sind in meinen Augen auch einfach nur schlecht.
MS kann es doch besser, siehe 360! Warum umständlich, wenn es auch leicht geht?
Und was hat die One denn nun tolles zu bieten, ausser etwas bessere Grafik?
Was kann die One in deinen Augen besser als die 360?
Oder besser, wo ist die One der 360 überlegen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich viel gefunden, nur: Grafik + leiser + HD Kinect.
Über einzelne Spiel rede ich ja erst gar nicht, sonst bekomme ich hier noch mehr schlechte Bewertungen. ;-)
Natürlich wurde die Box primär für einen Shooter gekauft, nur das Spiel sagt mir momentan nicht so wirklich zu.
Und da gibt es mehrere Gründe, die ich hier nicht breittreten möchte. Aber du kannst es dir ja denken. ^^
Das werden die nächsten Updates zeigen, aber sonst komme ich dann auf dich zurück.
Verschenken werde ich sie aber sicherlich nicht.
Eventuell motte ich die One auch erstmal ein, wenn ich meine 4 Spiele durch habe.
Bis März/April kommt dann so oder so nichts interessantes für mich.
Watt denn?? Du hast noch keinen Fileserver mit Sonderfunktionen äh zu Neudeutsch "Homecloud" bei Dir stehen? Ich bin doch zu tiefst verwundert... :glupsch:
Nö! Ich bin unwürdig... ^^
Quark. Als die technischen Konzeptionen der XBOne und PS4 erarbeitet worden sind, lagen SSDs noch zwischen Gut und Böse vom Preis her. Die Entwicklung
der Box ist doch nicht in den letzten 6 Monaten vorgenommen worden. Und als Hobby-IT'ler weißt Du das auch ganz genau. :nene:
Jaja, is gut! :laugh:
Kontrovers mit fiesen Mitteln....
Er darf eben nicht in Reichweite des Hundes liegen, sonst ist das Kabel zerkaut (erst Spuren sind vorhanden) oder die Ohrmuscheln vom Headset werden abgeleckt...![]()
Ja, die lieben Fichers.... :luvu:
Und das tun sie eben nicht. Deswegen installiert man den
Krams auf die Festplatte, die nun mal eine schnellere Zugriffs- und Übertragungsgeschwindigkeit als eine CD/DVD/BluRay hat...
Ja auch klar, ich spreche ja auch nicht gegen ein generelles Installationsverbot. Nötig ist es sicherlich und nen Ticken schneller könnte es für meinen Geschmack nunmal sein.
Keine Ahnung was für Rechner Du da einsetzt, aber die 1000 Kwh müsstest Du mir mal bitte näher erläutern...
Och, schon etwas her. Da lief das eine oder andere Gerät 24/7 oder war halt im S1.
Einer machte da mal 900Kwh im Jahr aus, seit dem mach ich die Rechner immer aus
und habe teilweise Master-Slave Dosen bei bestimmten Grätekombis, somit ist teilweise
kein Standby-Modi möglich. An die Master kommt immer das Gerät mit dem geringsten
Standby-Verbrauch.
Wo geht was schneller? Die Aussage ist ohne Mess- und Vergleichbarkeit nichts wert.
Hab ich nur vom Hörensagen, soll diese andere Nextgen sein.^^
Aber um die geht es mir gar nicht, ich finde die Installationszeit halt
etwas zu lange. Gerade in Bezug auf Spiele die gerade einmal 25Gb oder weniger haben.
Und dieses tolle feature, Spiele bei der Installation zu starten, hat bei mir noch nicht wirklich gut funktioniert.
Entweder ging es erst kurz von Ende, gar nicht oder das Spiel stürzte ab.
Mag ja sein, dass dies nur bei mir war und ein dummer Zufall. Hab ja auch erst 4 Spiele.
Moment... wo hast Du nur etwas vom DayOne Update gesprochen?
und das bezog sich auf die Spiele wie bspw. BF4.
Ja, Patch bei/nach Erstinstallation. = Dayone.
Also die Gesamtzeit bis eine neues Spiel vollumfänglich Spielbar ist, inkl. Installation.
Ich dachte dies wäre selbsterklärend und logisch.
Bisher habe ich von Dir aber nur negatives Gehört. Die Xbone ist nicht nur
schlecht. Es gibt da ein paar Ecken und Kanten, die man noch weiter bearbeiten muss.
Ja, die Ecken und Kanten sind in meinen Augen auch einfach nur schlecht.
MS kann es doch besser, siehe 360! Warum umständlich, wenn es auch leicht geht?
Und was hat die One denn nun tolles zu bieten, ausser etwas bessere Grafik?
Was kann die One in deinen Augen besser als die 360?
Oder besser, wo ist die One der 360 überlegen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich viel gefunden, nur: Grafik + leiser + HD Kinect.
BF4 gestern war wieder lustig. OK, wenn sich mal wieder einer von "über dem Teich" auf den Server verirrt hat, dann
nimmt mal halt einen anderen. So what?
Über einzelne Spiel rede ich ja erst gar nicht, sonst bekomme ich hier noch mehr schlechte Bewertungen. ;-)
Natürlich wurde die Box primär für einen Shooter gekauft, nur das Spiel sagt mir momentan nicht so wirklich zu.
Und da gibt es mehrere Gründe, die ich hier nicht breittreten möchte. Aber du kannst es dir ja denken. ^^
Kannst die "schei* Box" ja verkaufen. Mache mir mal ein vernünftiges Angebot. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft... :morgähn:
Das werden die nächsten Updates zeigen, aber sonst komme ich dann auf dich zurück.
Verschenken werde ich sie aber sicherlich nicht.
Eventuell motte ich die One auch erstmal ein, wenn ich meine 4 Spiele durch habe.
Bis März/April kommt dann so oder so nichts interessantes für mich.