• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hähä, die Grafik ist bestimmt möglich wenn man 1.000 Ones in Reihe schaltet... wer weiß. :zwinker:

Ne, so was werden in einem Jahr nicht mal sehr teure PCs mit super Grafikkarten flüssig zu Stande bringen. Schaun ma mal wies im Jahr 2018 ausschaut... da könnte ich mir das schon vorstellen. Dann aber bitte mit Rift 2.0. :love:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Laut Forbes hat sich die Xbox One im Jahr 2013 tatsächlich 3 Millionen Mal verkauft. Das ist etwa gleich viel wie die bisherigen Verkäufe der PS4. Allerdings können sich die Zahlen bei Sony noch ändern, da der Launch in Japan noch aussteht und sich die Xbox traditionell schlecht in Asien verkauft.
Trotzdem ist das eine große Überraschung, denn allen Unkenrufen zu trotz verkaufte sich die Xbox One überraschend gut. Wer jetzt noch meint, der Markt für Konsolen sei tot, der muss nochmal umdenken.

Microsoft Reveals 3 Million Xbox One Sales In 2013 - Forbes

Thalgrund

Altenpfleger

Ich habe mir einen 2. Controller gekauft, dessen LB Taste ziemlich rasselt wenn der Controller vibriert. Ist das bei euch auch so, oder muss ich das Ding einsenden? Wenn ich LB festhalte, ist alles i. O.

Day One Controller nicht ordentlich verarbeitet und nun scheinbar auch der neue mit Problemchen :(

Montragor73

Altenpfleger

Ich habe mir einen 2. Controller gekauft, dessen LB Taste ziemlich rasselt wenn der Controller vibriert. Ist das bei euch auch so, oder muss ich das Ding einsenden? Wenn ich LB festhalte, ist alles i. O.

Day One Controller nicht ordentlich verarbeitet und nun scheinbar auch der neue mit Problemchen :(

Das klingt aber echt nach defekt, meine beiden laufen super. Day One und der nachgekaufte ohne Probleme. Irgendwie schein ich Glück gehabt zu haben.

Aber wenn du den neu hast kannst ihn ja problemlos umtauschen.

X30 C64 Forever

Altmeister

Wenn ich das hier so lese dreht sich mir der Kopf (und ich bin mit PCs groß geworden).
Da wünsche ich dem unbedarften Familienvater viel Spaß mit der One die er vielleicht für die ganze Famile gekauft hat und jetzt erst mal wegen einer Spielkonsole fachmännischen Rat einholen darf. :silly:

Habs grade erst gelesen und musste echt lachen! Trifft es gut! Ich hab nämlich nur Bahnhof verstanden auf den letzten Seiten. Die Zeiten scheinen wohl endgültig vorbei zu sein, als man die Konsole einfach nur anmachte und sofort loszocken konnte. NAT, DMZ, UPNP, Exposed Host...:scratch: Respekt vor allen, die sich damit auskennen. Ich persönlich habe nicht mal Lust überhaupt anzufangen, mich mit so einem Kram zu beschäftigen. Da kriegt man echt das Gefühl, dass in einigen Jahren ne IT-Ausbildung Voraussetzung ist, um seine Spielekonsole auch nur anzumachen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Hähä, die Grafik ist bestimmt möglich wenn man 1.000 Ones in Reihe schaltet... wer weiß. :zwinker:

Ne, so was werden in einem Jahr nicht mal sehr teure PCs mit super Grafikkarten flüssig zu Stande bringen. Schaun ma mal wies im Jahr 2018 ausschaut... da könnte ich mir das schon vorstellen. Dann aber bitte mit Rift 2.0. :love:

Wieso das Video zeigt ja schon die Grafik an. Ob das jetzt PC Grafik oder so ist keine Ahnung.
Das Problem wird eher sein die Personen genauso wirklichkeitsgetreu einzubinden in diese Umgebung ohne das es künstlich aussieht.

X

X30 Juggernaut

Guest

Bei mir war es beim Day One Controller so! Nach langem Killer Instinct spielen haben die Tasten angefangen zu klappern, LB und RB! Auch das Steuerkreuz! Vor ein paar Tagen ist der Kontroller dann in Rauch aufgegangen so das Microsoft ermitteln muss! Hab sogar eine E-Mail von einem Daniel Morgean aus Redmond bekommen... Es wird jetzt geprüft ob es am Controler gelegen hat oder am Play & Charge, da Fehler und Probleme beim P & C bekannt sind...

Thalgrund

Altenpfleger

Danke euch für die Info. Dann einpacken und zurückbringen. Mal sehen wie lange ich drauf warten darf.

Oben