• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Stosi

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Aber das sehr beschnittene Betriebssystem der Xbox bietet kaum Möglichkeiten für Viren und Trojaner.

Wenn man denn nur Xboxen im Haushalt hat.

Ich habe noch mehrere PCs, Tablets, Telefone, Fernseher, Receiver und und und...
UPnP ist für alle in deinem Netzwerk, ausser du hast noch nen weiteren Router bzw. ne physikalisch getrennte DMZ und nur dort UPnP aktiv. Wobei dann hättest du doppel NAT und in der DMZ brauchste keine UPnP... hmmmmm.... hülfäää Dimo! Hab mich verzettelt und Knoten im Hirn... ^^

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest

PHP:
Es wollten doch alle diese unterschiedlichen Dienste der Anbieter - verstehe jetzt den Unmut nicht :D
Na jedenfalls kann man ja nur wünschen, dass diese Dienste für dich auf der PS4 besser funktionieren. Ich empfinde hier eher Abneigung gegenüber dem System von EA. Alle anderen Spiele zicken diesbezüglich nämlich nicht so rum.
Ich habe eine Abneigung gegenüber EA... Ich steh auch dazu! Wen wundert es? Du kennst leider meine Vorgeschichte nicht bezüglich denen. Aber ich kann dich beruhigen, mein Spielstand
Powerstar Golf ist auch weg. Hab mal beim Support nachgefragt. Man scheint probleme mit der Cloud zu haben... Toll! Wenn es im laufe des Abends nicht behoben ist soll ich mich nochmal melden...:nervous:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe

Ich empfinde hier eher Abneigung gegenüber dem System von EA. Alle anderen Spiele zicken diesbezüglich nämlich nicht so rum.

Das sehe ich ebenso!! Das hat nichts mit der Box zu tun sondern mit EA und Spiele die als Beta in den Verkauf kommen :autsch:

Grüße
Herbert :smile:

X

X30 Juggernaut

Guest

Das sehe ich ebenso!! Das hat nichts mit der Box zu tun sondern mit EA und Spiele die als Beta in den Verkauf kommen :autsch:

Grüße
Herbert :smile:
Das glaube ich nicht! Koprobierth mit meinem Account nicht an der Box anmelden. Konnte ... nicht anmelden stand da. Mit Kontroller anmelden... Unterm anmelden eingefroren. Das ganze 2-3 mal probiert, dann ging es. NFS rein, ein längeres Rennen gefahren, Verbindungsabbruch zu Origin. Zurück ins Menü, eingefroren... Das war es dann... Alles weg! Muss komplett beim Tutorial anfangen! Fifa rein, anmeldung bei Origin fehlgeschlagen... Kein Speicherstand da. Synchronisation mit Cloud fehlgeschlagen.
Kann es sein das das mit dem Hackerangriff zu tun hat?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ah ok. Das mit dem Angriff auf Origin wusste ich nicht. Ich nutze auch Kabel und habe keine Probleme. Wenn du WLan genutzt hättest, dann hätte ich dir zum Kabel geraten.
Möglicherweise liegt es doch an Origin. Keine Ahnung, Sorry. Ich hab keine EA Spiele, und auch nicht vor, welche zu kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also das sieht doch schon mehr nach Nextgen Grafik aus :eek::

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Diese Technik soll beim Spiel "Get Even" der Firma "The Farm 51" zum Einsatz kommen:

The Farm 51

Allerdings erst im Fürhjahr 2015. :(

Oben