Starsky
Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Damit können wir das (Off-Topic) Thema denn auch in der Tat hier bitte wieder beenden. Für eine "Diskussion" auf diesem Niveau mach ich jedenfalls keinen neuen Thread auf.
[MENTION=3166]Stringtheorie[/MENTION]: Danke für Dein Posting, interessanter Link, können wir gern per PN weiter besprechen.
Drollig. :morgähn:Dann hätte die Bundesnetzagentur aber schon längst der Telekomik auf die Finger hauen müssen ! Und Halbwissen lasse ich mir nicht nachsagen. Die Telekom hat schon in den 90ern behauptet unsere US Robotics-Modems würden die Leitungen mit 58ooo Baud überfordern (davor hat sie dieses von unseren Akustikkopplern behauptet - aber es klappte). Statt dessen sollte man ein legales 1200er Modem von der Telekom für 1400 D-Mark mieten ! Also kenne ich die Thematik schon etwas länger.
Hör' mir auf mit solchen Tiraden ! Man könnte fast meinen Du bist bei T-Offline. Ich möchte hier keinem zu nahe treten, das habe ich schon einige Posts vorher erläutert. Aber mich braucht keiner versuchen zu belehren wie toll und arm die Telekom ist. Für mich ist die Telekom eine Technikbremse und behindert den freien Datenverkehr eher als das sie ihn fördert. (Meine persönliche Meinung) Und nun spiel' schön weiter mit Deinem Wählscheiben-Telefon....![]()
Damit können wir das (Off-Topic) Thema denn auch in der Tat hier bitte wieder beenden. Für eine "Diskussion" auf diesem Niveau mach ich jedenfalls keinen neuen Thread auf.
[MENTION=3166]Stringtheorie[/MENTION]: Danke für Dein Posting, interessanter Link, können wir gern per PN weiter besprechen.