• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Dann hätte die Bundesnetzagentur aber schon längst der Telekomik auf die Finger hauen müssen ! Und Halbwissen lasse ich mir nicht nachsagen. Die Telekom hat schon in den 90ern behauptet unsere US Robotics-Modems würden die Leitungen mit 58ooo Baud überfordern (davor hat sie dieses von unseren Akustikkopplern behauptet - aber es klappte). Statt dessen sollte man ein legales 1200er Modem von der Telekom für 1400 D-Mark mieten ! Also kenne ich die Thematik schon etwas länger.

Hör' mir auf mit solchen Tiraden ! Man könnte fast meinen Du bist bei T-Offline. Ich möchte hier keinem zu nahe treten, das habe ich schon einige Posts vorher erläutert. Aber mich braucht keiner versuchen zu belehren wie toll und arm die Telekom ist. Für mich ist die Telekom eine Technikbremse und behindert den freien Datenverkehr eher als das sie ihn fördert. (Meine persönliche Meinung) Und nun spiel' schön weiter mit Deinem Wählscheiben-Telefon.... :D
Drollig. :morgähn:

Damit können wir das (Off-Topic) Thema denn auch in der Tat hier bitte wieder beenden. Für eine "Diskussion" auf diesem Niveau mach ich jedenfalls keinen neuen Thread auf.
[MENTION=3166]Stringtheorie[/MENTION]: Danke für Dein Posting, interessanter Link, können wir gern per PN weiter besprechen.

Montragor73

Altenpfleger

Damit können wir das (Off-Topic) Thema denn auch in der Tat hier bitte wieder beenden. Für eine "Diskussion" auf diesem Niveau mach ich jedenfalls keinen neuen Thread auf.
[MENTION=3166]Stringtheorie[/MENTION]: Danke für Dein Posting, interessanter Link, können wir gern per PN weiter besprechen.

Danke sehr!

Achim-T

Rentenbezieher

@Stringtheorie: Danke für Dein Posting, interessanter Link, können wir gern per PN weiter besprechen.

Dann fang doch nicht damit, indem Du Leuten "gefährliches Halbwissen" unterstellst !!! Der Ton macht die Musik !

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Dann fang doch nicht damit, indem Du Leuten "gefährliches Halbwissen" unterstellst !!! Der Ton macht die Musik !

Wenn man auch grundsätzlich auf alles einsteigt, und wie hört man den Ton in eimem Posting? Letztendlich muss man in einem Forum oder generell in Schriftform zu verstehen wissen, wie was klingt, dann hat man aber das Problem wie der andere es versteht, in der Regel sind die Menschen leider so gepolt, dass grundsätzlich (fast) alles negativ und gegen einen selber gewertet wird, was leider nicht stimm.

Ich sehe das immer wieder auch bei FB und Co, traurig, aber war.

Also ist gut jetzt und wenn ihr noch was habt, macht es bitte per PN, danke.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Bin mal gespannt, wann wir mit einem ersten Systemupdate beglückt werden.
Zwar läuft bei mir alles wie erwartet, aber gestern hatte ich dann mal was neues!

Konnte keine Spiele mehr starten.
Weder digitale noch von Disc.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Konnte ein Spiel anwählen, das wurde dann auch artig auf Vollbild gebracht, blieb aber beim Titelbild. Nach wenigen Sekunden war ich wieder im Dashboard.

Erst, nachdem ich die Box vom Strom getrennt hatte, lief beim Neustart alles wieder, wie es sollte.

Aber der Puls ging erstmal nach oben, dass kann ich euch sagen! :eek:

Starsky

Damn good coffee...!

Weiß eigentich jemand, wie man zu den Spieledemos im Store navigieren kann? Bislang bin ich nur durch den Umweg über den Sprachbefehl "Xbox Bing - Spieledemos" dahingekommen. Und da werden dann auch nur die "beliebtesten" angezeigt. Ok, derzeit gibt es ja wohl auch nur 4 Stück, aber das könnten ja mal mehr werden und dann wäre es ja nützlich die auch zu finden :zwinker:

Montragor73

Altenpfleger

Weiß eigentich jemand, wie man zu den Spieledemos im Store navigieren kann? Bislang bin ich nur durch den Umweg über den Sprachbefehl "Xbox Bing - Spieledemos" dahingekommen. Und da werden dann auch nur die "beliebtesten" angezeigt. Ok, derzeit gibt es ja wohl auch nur 4 Stück, aber das könnten ja mal mehr werden und dann wäre es ja nützlich die auch zu finden :zwinker:

Ich habe da auch noch kein anderen Weg gefunden

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Bin mal gespannt, wann wir mit einem ersten Systemupdate beglückt werden.
Zwar läuft bei mir alles wie erwartet, aber gestern hatte ich dann mal was neues!

Konnte keine Spiele mehr starten.
Weder digitale noch von Disc.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Konnte ein Spiel anwählen, das wurde dann auch artig auf Vollbild gebracht, blieb aber beim Titelbild. Nach wenigen Sekunden war ich wieder im Dashboard.

Erst, nachdem ich die Box vom Strom getrennt hatte, lief beim Neustart alles wieder, wie es sollte.

Aber der Puls ging erstmal nach oben, dass kann ich euch sagen! :eek:

Genau das Gleiche habe ich am zweiten Tag auch gehabt. Hatte kurz zuvor eine PN bekommen und gelesen und danach konnte ich auch keine Spiel mehr starten.
Immer wieder Vollbild dann Dashboard.
Beim Runterfahren der Konsole blinkte nur die weiße Lampe an der Konsole permanent. Musste auch den Netzstecker ziehen und seitdem (toi,toi,toi) geht alles wieder.
Hatte auch zuerst gedacht das Laufwerk ist kaputt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hat von den ONE-Besitzer schon jemand ein Head-Set in Betrieb ? Aber kein "selbstgebautes" :D sondern ein käuflich erworbenes !!

Falls ja...was hat es gekostet und ist das Anschließen einfach ? Mich interesiert nicht dieses was eh schon dabei ist sondern eins das sowohl den Sound als auch den Chat überträgt sodas der Ton vom TV sehr leise bzw aus ist !!!

Vielen Dank

Gruß
Maria

Oben