• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Larry Hryb aka Major Nelson hat ein paar wie ich finde durchaus interessante Tips in einem neuen Video parat!
Video ist auf englisch, bislang sind keine deutschen Untertitel verfügbar.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 C64 Forever

Altmeister

Falls jemand überlegt, sich bei Ebay ne One zu ersteigern, lieber zweimal hinschauen... Was für miese kleine Abzocker es doch gibt; denke mal, auch da könnte die Übernahme einiger Bestimmungen aus der Scharia (z.B. Maushand abhacken) zukünftig Wunder bewirken...:zwinker:

Xbox One: Junger Vater kauft auf eBay Bild einer Konsole für 450 Pfund

Edit: Sehe gerade, das war mein 4.000 Beitrag hier :king: Schätze, ich werde mein Pensum noch steigern müssen, damit es zum Jahresende fünfstellig ist!

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest

Larry Hryb aka Major Nelson hat ein paar wie ich finde durchaus interessante Tips in einem neuen Video parat!
Video ist auf englisch, bislang sind keine deutschen Untertitel verfügbar.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und warum gibt es sowas nicht auf deutsch, da rannte doch sonst immer so ein MS Typ durch die virtuelle Gegend, der ein wenig wie ein Monchichi
aussah und irgend so einen Doppelnamen hatte, Schneider-tralala oder Tralala-Schneider.

X30 beo

Rat der Weisen

Und warum gibt es sowas nicht auf deutsch, da rannte doch sonst immer so ein MS Typ durch die virtuelle Gegend, der ein wenig wie ein Monchichi
aussah und irgend so einen Doppelnamen hatte, Schneider-tralala oder Tralala-Schneider.
Weil der Schneider-tralala oder Tralala-Schneider schon seit Jahren nicht mehr für die Xbox zuständig ist. Außerdem hat doch MS schon immer auf nicht englisch sprechende geschissen.

Starsky

Damn good coffee...!

Weil der Schneider-tralala oder Tralala-Schneider schon seit Jahren nicht mehr für die Xbox zuständig ist. Außerdem hat doch MS schon immer auf nicht englisch sprechende geschissen.
Boris Schneider-Johne heißt der. Kennt den etwa keiner mehr aus den alten "Power Play"-Tagen in den 80ern? :sithlord:

Leider macht der das in schon ewig nicht mehr Deutsc bekommt meist nur noch OmU...
Aber meckern wir mal nicht, bei Sony gibts sowas gar nicht. :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen

Boris Schneider-Johne heißt der. Kennt den etwa keiner mehr aus den alten "Power Play"-Tagen in den 80ern? :sithlord:

Leider macht der das in schon ewig nicht mehr Deutsc bekommt meist nur noch OmU...
Klar weiß ich wie der heißt. Ich wollte nur das [MENTION=109]einauge[/MENTION] mich auch versteht :fettes Grinsen:.

E

einauge

Guest

Wieso nicht meckern, bei MS gibts das ja auch nicht....also nicht mehr, weil Monchichi ist ja weg:D
Und außerdem ist die PS4 selbst für Senioren selbsterklärend:cool:....da braucht es solche Vids nicht
und die PS4 muss ich auch nicht anschreien: PS4 Hilfeeeeeeeeee:nene:...ich muss auch keinen Support
anrufen, weil....ich erreich da eh keinen:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Zattoo geht mir so auf den.....zig x versucht anzumelden, dann krieg ich ne Mail auf den anderen Account, Passwort geht nicht, per App auf phone geht's nu, aber auf der One nicht, immer Fehler.

Schrott!

Und das um das gleiche zu sehen was ich im Kabel sehen kann?

X

X30 Juggernaut

Guest

Zattoo geht mir so auf den.....zig x versucht anzumelden, dann krieg ich ne Mail auf den anderen Account, Passwort geht nicht, per App auf phone geht's nu, aber auf der One nicht, immer Fehler.

Schrott!

Und das um das gleiche zu sehen was ich im Kabel sehen kann?

Zattoo war schon immer der größte Mist! Hab es vor 2 Jahren probiert und vor kurzem wieder. Die treten auf der Stelle... Braucht kein Mensch...

Oben