• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

PergamentHades

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hat schon einer rausgefunden wie ich Spiele und apps aus der erfolgeliste löschen kann wenn ich noch 0G habe, habe kein bock mir bei Xbox Music 10000 Songs anzuhören o_O

Starsky

Damn good coffee...!

Der Spielstand war noch da . Allerdings musste ich nach der Neuinstallation die One einmal neustarten. DR3 ploppte einmal kurz als Vollbild auf und beendete sich wieder.
Nach dem Neustart war alles wieder neu....

Danke für die Info! Das habe ich mir gedacht.
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]: Ich denke die Spielstäde werden lokal gespeichert (falls man offline spielen möchte) aber bei Cloud-Verbindung immer gespiegelt und bei bedarf neu heruntergeladen. Auf diese Weise gehen sie nicht verloren, egal, was mit Deiner Konsole oder Deiner Festplatte passiert.

S

SneakySnake

Guest

gibt für alles erfolge hab mir Pacific Rim angeguckt und zack erfolg aufgeploppt weil ich über eine std nen film geguckt habe ^^
[MENTION=1893]Starsky[/MENTION] ja denke auch das es so ist nur hoffe ich das nach der deinstallation auch die speicherstände gelöscht werden und halt in die cloud verlagert werden. SOnst hat man wirklich zuviel müll auf der platte aber ich denke das wird man bald alles nachvollziehen können wenn das update kommt.

Starsky

Damn good coffee...!

gibt für alles erfolge hab mir Pacific Rim angeguckt und zack erfolg aufgeploppt weil ich über eine std nen film geguckt habe ^^
@Starsky ja denke auch das es so ist nur hoffe ich das nach der deinstallation auch die speicherstände gelöscht werden und halt in die cloud verlagert werden. SOnst hat man wirklich zuviel müll auf der platte aber ich denke das wird man bald alles nachvollziehen können wenn das update kommt.
Jo mit Sicherheit. Ich bin da auch ganz entspannt, man kann Microsoft ja viel vorwerfen, aber im Bezug auf auf die Xbox-Betriebssysteme haben sie in der Vergangenheit immer recht gute Arbeit gemacht! Da wird es schon bezeiten eine Lösung geben... Noch ist ja Platz auf den Festplatten :fettes Grinsen:

Oben