• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Mich kotzt die ganze Next Gen Scheiße so an! Seit zwei Stunden kann ich nicht auf meine Freundesliste zugreifen...
http://

Wenn ich mal ne Partyeinladung bekomme kann ich nicht beitreten.
Wenn ich ne Einladung schicke dann kommt das:

http://

Sind schlechte Fotos, aber man sieht was ich meine...

Genauso wenn ich ne Nachricht versenden will... Über Smartglass gehts!
Seit 2 Tagen würd ich gerne mal mit meinen Freunden Co-Op zocken und nix geht bei dem Mist!
Hab mir heut Battlefield gekauft und seit 2 Stunden ist der Server von EA nicht erreichbar??? :pissed:

Was regst dich so auf, ist doch normal das was
Passiert, dafür ging es am Freitag recht gut über de Bühne, wird schon.

X

X30 Juggernaut

Guest

Was regst dich so auf, ist doch normal das was
Passiert, dafür ging es am Freitag recht gut über de Bühne, wird schon.

Ich kann mich dran erinnern was du damals für Probleme mit deiner Unity Box hattest. Dann müsstest du eigentlich wissen wie besch... es ist wenn man Geräte hier hat die nicht funktionieren. Jeden Tag wenn ich einschalte ist was Anderes.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Respekt zu deiner Erinnerung, nicht schlecht. Nun ist das aber ein Mix gewesen, also nicht nur xbox Schuld.

Ich kann dich verstehen, ich würde im bekannten Dreieck springen, wären solche Themen akut. Da ist mein auf der linken Seite nicht 100% fest sitzender Controller, überschaubar.

Drück dir die Daumen.

X

X30 Juggernaut

Guest

Respekt zu deiner Erinnerung, nicht schlecht. Nun ist das aber ein Mix gewesen, also nicht nur xbox Schuld.

Ich kann dich verstehen, ich würde im bekannten Dreieck springen, wären solche Themen akut. Da ist mein auf der linken Seite nicht 100% fest sitzender Controller, überschaubar.

Drück dir die Daumen.

War jetzt nicht böse gemeint... Nur vorgestern ging der Chat teilweise, aber mein USB hat sich für den Abend verabschiedet. Kein Laden des Kontrollers mehr möglich. Von der One am vorgestern Abend den Stecker gezogen, (Knopf an der Leiste gedrückt). Plötzlich ging der USB gestern Vormittag wieder...
Ich bin so von der Leistung her voll und ganz zufrieden, von den Möglichkeiten. Aber wenn man jeden Tag einschaltet und es haut irgendwas anderes nicht hin, dann nervt es nur noch. Viele zocken auf der One Battlefield 4 ich kann nicht weil bei mir 2 Stunden die Server nicht erreichbar waren... Dann wollte ich bei SneakySnake mal beitreten, konnte nicht weil es im Moment nicht möglich ist...

Naja, vielleicht seh ich das alles zu ernst und reg mich wirlich zu sehr auf...

crizzero

Rusty Loot Unit

Mag sich doof anhören, aber eben is die Box angegangen. Gestern und am Freitag hatte ich es unzählige Male probiert. Heute nach 3-4 Versuchen fuhr sie nun endlich hoch. Ich bin online!!

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hab meiner One grad englisch beigebracht! :biglaugh:

Hab CoD Ghosts gestartet und mich auf die Option gefreut, es endlich im englischen O-Ton zu spielen, gibt aber im Spiel selbst keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.

Also bin ich in die Systemsteuerung gegangen und habe meien Sprache auf Englisch umgestellt.
Leider schränkt das dann auch die Auswahl meines Standortes ein...kann dann nur noch zwischen Ami, Brite, Ire, Australier.....wählen

Bin also jetzt offizieller Xbox-Engländer.

Und schwups läuft nicht nur Ghosts im Original, die Box versteht nun auch englische Sprachbefehle.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Hab meiner One grad englisch beigebracht! :biglaugh:

Hab CoD Ghosts gestartet und mich auf die Option gefreut, es endlich im englischen O-Ton zu spielen, gibt aber im Spiel selbst keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.

Also bin ich in die Systemsteuerung gegangen und habe meien Sprache auf Englisch umgestellt.
Leider schränkt das dann auch die Auswahl meines Standortes ein...kann dann nur noch zwischen Ami, Brite, Ire, Australier.....wählen

Bin also jetzt offizieller Xbox-Engländer.

Und schwups läuft nicht nur Ghosts im Original, die Box versteht nun auch englische Sprachbefehle.

Bin auch am überlegen umzustellen, ist der Store dann auch UK? Und ist die Sprache an die Konsole oder an den Account gebunden?
"Xbox, meine Elemente zeigen" :hirni:
"Xbox, Show my stuff" :cool:

Oben