Schandmaennchen
Alles muss, nix kann
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Geht mir auch so. Allerdings gibt's die Möglichkeit, das Astro (oder ähnliche) zu nutzen und dann halt kinect als mic. Dann kommt die komplette tonausgabe auf das headset/boxen. Also gamesound UND voicechat(Party etc).
Ist derzeit für mich der einzige Workaround bis die Adapter kommen (+natürlich bitte die Dolby digital Ausgabe via optischem Kabel)
Dann aber ohne Chat. Ich hab es nicht geschafft den Chat auf das Headset zu bekommen, als Mikro hätte ich das Billigteil von MS genommen und an den Controller angeschlossen. Keine Chance.
Wer also Partychat will muss seine Anlage anhaben und das MS Headset benutzen. Ich hoffe nur das schnell ein Update kommt, denke aber eher das es noch ewig dauern wird.
Geht mir auch so. Allerdings gibt's die Möglichkeit, das Astro (oder ähnliche) zu nutzen und dann halt kinect als mic. Dann kommt die komplette tonausgabe auf das headset/boxen. Also gamesound UND voicechat(Party etc).
Ist derzeit für mich der einzige Workaround bis die Adapter kommen (+natürlich bitte die Dolby digital Ausgabe via optischem Kabel)