• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

oh nein oh nein oh nein oh neiiiiiiiiiiiin :(

What an odd day for the Xbox One. Although the console itself is region-free, Microsoft director of product planning Albert Penello confirmed on NeoGAF that the voice commands for the Xbox One will be region locked

Soll heissen die Kinect Sprachbefehle kann ich an meiner konsole wohl nur auf deutsch nutzen was für ein schwachsinn ist denn das ????????? meine fresse

hab schon jetzt kein bock mehr auf kinect ^^

ja, MS weiß schon wie man auf einem globalen Markt agiert

X30 C64 Forever

Altmeister

Meine One wurde vor 7 min. geliefert.:circle::circle::circle: Wie geil ist das denn!!!
Aber ich muss bis 19 Uhr arbeiten... NNNNEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN! Migräne vortäuschen? Klappt ja bei den Frauen auch immer...:O

:thumbup: Ja, so macht das Spass! Die besten Sachen kommen immer während der Arbeitszeit! Super auch, wenn das Zeug dann bei den Nachbarn abgegeben wird, die daraufhin erst mal ins lange Wochenende fahren...:D

Wünsche Dir schon mal viel Spass heute Abend, auch wenn Du noch bis 19 Uhr arbeiten musst! Wenn sich deine Krankentage ansonsten die Waage halten, würde ich sagen: Wenn du heute mal blau machst, kommst du schon nicht in die Hölle! Und der volkswirtschaftliche Schaden, wird uns schon nicht umbringen! Also ab nach Hause und ausprobieren!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Soll heissen die Kinect Sprachbefehle kann ich an meiner konsole wohl nur auf deutsch nutzen

Also ich rede schon lange mit meiner Box und das nur auf deutsch, wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist auch der Tonfall nicht mehr so barsch. Die ersten Wochen hab ich meine Box immer angeschrien:evil:

Ich frage mich gerade nur, ob die deutsche Box unseren [MENTION=1976]AmerigarKeiner[/MENTION] versteht mit seinem Slang! :D

S

SneakySnake

Guest

Da ich ja bei der DHL arbeite und meine konsole in das verteilerzentrum geliefert wird in dem ich arbeite kann ich meine konsole morgen um 5 uhr in der früh abholen :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Die neuen Akkus vom Controller sind jetzt einfach nur noch 2 AA mit einem dünnen Kunststoffmantel.... Toll so aufladen geht nicht.... bei der 360 war beim Charge Kit wenigstens was zum extern Laden dabei ...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich hoffe, ich kann meine nachher auch abholen. Ich warte schon leicht angespannt auf den Anruf.

Oben