• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

pani

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

oh nein oh nein oh nein oh neiiiiiiiiiiiin :(

What an odd day for the Xbox One. Although the console itself is region-free, Microsoft director of product planning Albert Penello confirmed on NeoGAF that the voice commands for the Xbox One will be region locked

Soll heissen die Kinect Sprachbefehle kann ich an meiner konsole wohl nur auf deutsch nutzen was für ein schwachsinn ist denn das ????????? meine fresse

Wieso willst du denn der Box auf englisch Befehle geben? :confused:

S

SneakySnake

Guest

Wieso willst du denn der Box auf englisch Befehle geben? :confused:

weils auf deutsch einfach nur blöd ist die befehlskette teilweise zu lang ist und ich die deutschen befehle schon in aktion gesehen habe und die teilweise 3 mal wiederholt werden mussten bevor die xbox die erkannt hat. anstatt Xbox SNap zu sagen muss man Xbox andocken sagen das klingt auch schon total bescheuert ^^

X30 Nemec666

Rentenbezieher

weils auf deutsch einfach nur blöd ist die befehlskette teilweise zu lang ist und ich die deutschen befehle schon in aktion gesehen habe und die teilweise 3 mal wiederholt werden mussten bevor die xbox die erkannt hat. anstatt Xbox SNap zu sagen muss man Xbox andocken sagen das klingt auch schon total bescheuert ^^

Wirst sehen da gewöhnst Du dich so schnell dran das du das bei Deinen BF4 Partys auch weiter benutzt und nur noch sagst: Doh anschalten - Zulu ausschalten - Nemec geh nach Hause :)

S

SneakySnake

Guest

Wirst sehen da gewöhnst Du dich so schnell dran das du das bei Deinen BF4 Partys auch weiter benutzt und nur noch sagst: Doh anschalten - Zulu ausschalten - Nemec geh nach Hause :)

ich glaub ich werd das dann gar nicht nutzen. Glücklicherweise kann man ja auch noch alles mit dem controller steuern.

X30 FireF4rt

Altenpfleger

Also ich bin seit heut Nacht raus aus dem Rennen. Seit 28. Mai war die Konsole vorbestellt und ich hab mich von Anfang an auf den Klotz gefreut. Dann kamen die Hiobsbotschaften wegen Forza5 (keine NS ist für mich ein NoGo für eine Rennsimulation und dann nur halb so viel Autos, dafür die Weiterführung der DLC Politik) und jetzt noch kein Sourround aufs Headset. Sorry für die,die eine One haben wollten und ich mich erst so kurzfristig Unentschieden habe. Sonst hätte ich euch weiter verkauft.

Jetzt wart ich erstmal bis das Spielelineup größer ist und die ersten Kinderkrankheiten erledigt sind.

Ich wünsch allen ein freudiges Warten auf Ihre neuen Boxen, viel Spaß beim auspacken und genießen der neuen Generation. Freu mich auch schon über das Senioren Feedback und werd natürlich weiter mitlesen.

pani

Frührentner

Ich werde die Sprachsteuerung wahrscheinlich auch nicht nutzen. Im Auto kann ich mein Radio/Media Player auch so nutzen was mir irgendwie auch zu blöd ist. Ich drücke lieber weiterhin die Knöpfen. :D

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Jetzt seid doch nicht so ... das ist doch die Zukunft! Bald werdet ihr mit allem im Haushalt reden müssen! Ich seh mich schon zum Staubsauger sagen: "Du bist ein ganz dreckiges Luder!"

X

X30 Juggernaut

Guest

Meine One wurde vor 7 min. geliefert.:circle::circle::circle: Wie geil ist das denn!!!
Aber ich muss bis 19 Uhr arbeiten... NNNNEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN! Migräne vortäuschen? Klappt ja bei den Frauen auch immer...:O

X30 C64 Forever

Altmeister
Oben