• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
danke so hab ichs auch versucht, aber ich sehe keine Bewertungen zu den Spielen und kann auch keine Bewertung abgeben. Keine Ahnung wo da der Fehler begraben ist:oops:

Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit, leider aber auch noch keine Lösung gefunden. Auch wenn ich am PC eingeloggt bin und das Spiel im Besitz angezeigt wird, kann ich keine Bewertung schreiben. Auf der Xbox selbst geht's, aber das ist mir mit dem Controller meist auch zu umständlich.

X

X30 Ryze

Guest
Sowohl Portal oder Left 4 Dead wären eine gute Bereichung für das Portfolio.
Vielleicht wid es noch was. Der Humor in Portal 2 kam auf jeden Fall nicht zu kurz.
Bei beiden Spielen war Valve am Werk.

Left4Dead bekommt ja einen Nachfolger mit Back4Blood.

Ein neues Portal (von mir aus auch ein gut gemachtes remaster) wären mega.

Aber Ich denke wichtig ist erst mal das sie an Board ist beim Team Microsoft.

Zäpp

Moderator
Team
Zum neuen Space Jam haben sich Xbox und Nike zusammengetan. Es soll ein Paar Schuhe und einen passenden Controller geben. Ich bin mir aber unsicher, ob man außerhalb der USA überhaupt rankommen wird.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft und Hideo Kojima wollen es wohl wirklich miteinander versuchen

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ein kleines Update - Mercury - Ein neuer dynamischer Hintergrund

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich versuche gerade auf der Xbox im Store die Filterfunktion zu verwenden was soweit auch funktioniert.
Aber der tolle Store zeigt dann immer nur alle Spiele bei "am häufigsten gespielt" an und das sind dann natürlich bei weitem nicht alles Spiele.
Ich will einfach alle auf der Xbox erhältliche Spiele nach meinen Filtern anzeigen lassen, ist das echt nicht möglich oder was mache ich falsch?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
ich versuche gerade auf der Xbox im Store die Filterfunktion zu verwenden was soweit auch funktioniert.
Aber der tolle Store zeigt dann immer nur alle Spiele bei "am häufigsten gespielt" an und das sind dann natürlich bei weitem nicht alles Spiele.
Ich will einfach alle auf der Xbox erhältliche Spiele nach meinen Filtern anzeigen lassen, ist das echt nicht möglich oder was mache ich falsch?

Du gehst in den Store, wählst dort die Kachel "Neue Spiele" und in der Liste wählst Du dann Deine Filter.

Wenn ich da den Filter "Rennspiele" nehme, bekomme ich alle Rennspiele angezeigt. Vom aktuellsten bis hin zum ältesten Rennspiel, was in dem Fall als ältestes XB1-Spiel ein NFS auf 2013 ist.

Wenn ich zusätzlich auf "One X-optimiert" wähle, endet die Liste bei Spielen, die rund um Forza Motorsport 7 erschienen sind, was dem Zeitpunkt entspricht, an dem die One X erschienen ist.

Wähle ich stattdessen "60 Bilder pro Sekunde", endet die Liste viel früher, weil der Filter neu ist und von den Publishern bei alten Spielen nicht hinterlegt wurde. Das sollte man bei den Filtern berücksichtigen: Die alten Filter (Genre, Plattform, USK etc.) funktionieren bei allen Spielen, die neueren Filter nur bei neueren Spielen.

Zäpp

Moderator
Team
Womöglich wird der Xbox Controller eine Überarbeitung bekommen. Man könnte in die Worte von Phil Spencer sogar hineininterpretieren, dass man an ähnliche Features denkt, wie die, die es beim Dual Sense gibt. Was wiederum den Weg freimachen könnte, dass auch mehr Multiplattform Titel diese Sachen unterstützen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben