• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich finde 70 EUR für die Konsole, ohne die Preise zu kennen, so aus dem Bauch heraus ganz ok, zumal auf die Platte ja dann doch so 2-5 Spiele passen - und in schwarz ist sie wirklich sehr nett anzuschauen !

Viel Freude damit !

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, auf die 250er-Platte der 360 passen dann doch ein paar mehr Spiele als nur fünf.
Wir sind da ja noch in Sphären von wenigen Gigabyte. Damals waren Spiele noch nicht so groß. Also, ganz früher. 😉

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Bei mir ist eigentlich noch alles in Ordnung mit dem Series Kontroller.
Allerdings habe ich ja auch erst vor einigen Wochen die Series S gegen eine Series X getauscht.
Ausserdem erwische ich mit meinen Wurstfingern andauernd die Screenshot Taste und spiele deshalb öfter mit einem XBOX ONE Gamepad.

Oh ja, die Screenshot Taste :D An sich echt eine tolle Idee, aber ich möchte nicht wissen wie viele Screenshots da versehentlich schon durch gemacht wurden. Passiert mir im Eifer des Gefechts andauernd, ich wusste gar nicht das man sie deaktivieren kann.

Wäre eine Überlegung wert..andererseits ist sie ja wirklich praktisch..mhm..

BlackOmega368

Foren-Diva
Funktioniert eigentlich mein Gold / Ultimate Gamepass Teil auch auf der 360 ? Weil dann kann ich wenn ich vielleicht Lust auf etwas anderes bekomme mir 360 Games auf die 360 runterladen.
Denn die Xbox 360 ist dann die einzige Konsole...

Das ist sie . sieht eigenlich noch ganz gut aus. Aber wirklichen sehen wird man es erst wenn sie hier ist...Ist von einem Händler mit Gewährleistung sogar... und für 69 € . OK da bekommt man auch eine One für. Aber die will ich ja gar nicht.

Mich freut es jedenfalls das mich etwas altes wieder ein Stück zurückbringt. Vor allem freude ich mich auf Fear 3 . Die ganz alten weiß gar nicht mehr ob es die überhaupt noch gibt... Fear 3 ist ja 09 rausgekommen und da fing es ja auch richtig mit oma an so das ich mich dem Game nicht mehr wirklich richtig widmen konnte....

11419

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
jeiiiinnnnn irgentwie dazwischen....man kann es nicht so genau definieren . Mehr kann ich nicht sagen.

Ich hatte aber schon immer einen Faibel für Fear...mal eben auf meinem Server gekrammt...

Anhang anzeigen 11420
Ha! Die Alma-Blende hatte ich auch damals! (y)
Mannomann! F.E.A.R. gehört unbedingt auf Platz 1 meiner Wünsche für die Abwärtskompatibilität der Series X!
Wird so aber wohl nie kommen. Kann man nur auf ein Remake hoffen, irgendwann! Dann aber mit genau der gleichen KI wie damals! :love:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Funktioniert eigentlich mein Gold / Ultimate Gamepass Teil auch auf der 360 ? Weil dann kann ich wenn ich vielleicht Lust auf etwas anderes bekomme mir 360 Games auf die 360 runterladen.
Denn die Xbox 360 ist dann die einzige Konsole...

Das ist sie . sieht eigenlich noch ganz gut aus. Aber wirklichen sehen wird man es erst wenn sie hier ist...Ist von einem Händler mit Gewährleistung sogar... und für 69 € . OK da bekommt man auch eine One für. Aber die will ich ja gar nicht.

Mich freut es jedenfalls das mich etwas altes wieder ein Stück zurückbringt. Vor allem freude ich mich auf Fear 3 . Die ganz alten weiß gar nicht mehr ob es die überhaupt noch gibt... Fear 3 ist ja 09 rausgekommen und da fing es ja auch richtig mit oma an so das ich mich dem Game nicht mehr wirklich richtig widmen konnte....

Anhang anzeigen 11419

Viel Spaß damit :) Ich bin aktuell ja wie im X360 Thread hier beschrieben auch damit unterwegs. Selbst stehen hier noch eine weiße (Laufwerk defekt) sowie zwei schwarze Slim Varianten rum. Einmal meine eigene und eine, die ich für knapp 59 Euro bei Gamestop vor ca 2 Jahren dazu gekauft habe.

Ich drück mal die Daumen das dein Netzteil nicht so laut ist. Ich habe meines inzwischen ein wenig versteckt so das man es durchaus aushalten kann. Aber wer inzwischen eine One oder Series hat(te), dem fällt das hörbar auf.

Aktuell bin ich noch bei Herr der Ringe - Krieg im Norden dran, danach mal schauen. So toll ich die AK auch finde, einige Klassiker kommen hoffentlich noch weiter hinzu. Bis dahin bleibt die X360 zumindest aufbaubereit im Wohnzimmer stehen :)

Oben