• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 + 250 GB Festplatte

F

FaiR Volkmar

Guest
...bisher gab es vor kurzem wieder mal falsche nachgebaute aus China

:ugly:
 

SOLARIS AD

Frührentner
Original MS 250 GB inkl. Transferkabel:

bei Amazon UK 74,99 Brit Pfund = 83,34 € ab 16.April
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


bei Amazon Deutschland 94,99 € ab 15.April
http://www.amazon.de/Festplatte-MS-...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269685419&sr=8-10

Ich hoffe da bewegt sich noch was bei dem Preis, ist einfach immer noch zu teuer für 250GB. Daran vorbeikommen werde ich nicht, langsam nervt es immer darauf zu achten wieviel Platz noch ist.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, immer noch nen Hammerpreis wenn man von normalen Festplattenpreisen ausgeht.
Dort würde man für 100eus um die 1.75 TB bekommen. *schluck*
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hoffe da bewegt sich noch was bei dem Preis, ist einfach immer noch zu teuer für 250GB. Daran vorbeikommen werde ich nicht, langsam nervt es immer darauf zu achten wieviel Platz noch ist.

Das ist zu bezweifeln, da die Konsolenhersteller einfach mit ihr Geld mit dem Zubehör und der Software machen und nicht mit den Konsolen selbst.

Man kann schon ganz froh sein, dass die Controller bei der Xbox noch relativ günstig sind im Vergleich zu den Preisen bei Sony.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also die Festplatte würde mich schon reizen. Allerdings denk ich mir, kauf ich mir gleich ne Superelite und hab wieder Garantie...naja wenn meine Kaputt ist kommt die neue her.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Das ist zu bezweifeln, da die Konsolenhersteller einfach mit ihr Geld mit dem Zubehör und der Software machen und nicht mit den Konsolen selbst.

Man kann schon ganz froh sein, dass die Controller bei der Xbox noch relativ günstig sind im Vergleich zu den Preisen bei Sony.


Ich hoffe auch eher auf den Wettbewerb der Hersteller. Das ist an sich das einzige, was die bewegt an der Preisschraube zu drehen. Also, ein Hoch auf Sony und Co! :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Eine neue Alternative ist ja übrigens die Möglichkeit mit den USB-Sticks. Das einzige Problem ist, dass schnelle Flashspeicher auch wieder recht teuer sind.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hat jemand eine Ahnung, wie die Lesegeschwindigkeiten der Festplatten sind? Die schnellsten Sticks, die ich grad bei Amazon gesehen habe, lesen mit 25 - 30 MB/s. Sind die schneller als die 120er Festplatte?
 
Oben