• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 + 250 GB Festplatte

SOLARIS AD

Frührentner
Wenn ich das richtig verstanden habe, wären das bei der vollen Ausnutzung der Möglichkeiten nach dem Update bei zwei USB Sticks a´16GB Partition insgesamt 32 GB zusätzlicher Speicher?
Bei 25-30€ für einen Stick in der Größe müßte ich nur unwesentlich mehr drauflegen und könnte mir dann die 250er Platte holen. Sieht für mich dann nicht mehr wirklich wie eine günstigere Alternative aus.:(
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Preisanpassung bei amazon.uk

Amazon.uk hat den Preis für die originale 250 GB MS-HDD nach unten angepasst; jetzt für 69,91 GBP. Hab mir ein Exemplar vorbestellt, mit Versand jetzt 76,73 Pfund/ 86,23 Euro nach heutigem Kurs. Ab 16. April...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe jetzt auch bestellt. Wenn ich meine alte 60GB dann auch noch verkaufe, sollte das dann insgesamt kein allzu großes Loch in die Brieftasche reißen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...habs auch getan :eek:, war innerhalb 60 sec entschieden. Nachdem ich davor die Preise einer 120er bei Ebay gesehen hab und die teilweise negativen Bewertungen eines Shops gings doch recht schnell mich für Amazon zu entscheiden...:D
Gruss
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Meine kommt nächste Woche. Da wird zwangsweise mal auf ein Spiel oder so verzichtet, aber meine 60 GB platzt aus allen Nähten :D
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, scheint sich wohl verzögern mit der Festplatte. Hatte gestern meine auf Amazon.de bestellt, da stand noch heute als Liefertermin, ist aber jetzt der 21.04.2010 draus geworden. Wobei es auf dem englischen noch für morgen geführt wird...

Egal, die paar Tage sind da jetzt auch nicht weiter tragisch.

Dauert das eigentlich lang, bis ich meine Sachen von der 60 GB Platte auf die 250 GB Festplatte überspielt bekomme? Hat da jemand Erfahrung mit so einer Datenmenge?
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hm, scheint sich wohl verzögern mit der Festplatte. Hatte gestern meine auf Amazon.de bestellt, da stand noch heute als Liefertermin, ist aber jetzt der 21.04.2010 draus geworden. Wobei es auf dem englischen noch für morgen geführt wird...

Egal, die paar Tage sind da jetzt auch nicht weiter tragisch.

Dauert das eigentlich lang, bis ich meine Sachen von der 60 GB Platte auf die 250 GB Festplatte überspielt bekomme? Hat da jemand Erfahrung mit so einer Datenmenge?
Ne dauert nicht lange. Allerdings würde ich alles löschen was du wieder runterladen kannst. Sprich Arcade und Co., Spieleaddons und installierte Spiele. Dann dürften nur noch Speicherstände und Gamertags übrig bleiben.
 
Oben