Seb007
Kaffeefahrtpendler
ich frage mich da auch immer, arbeiten da wirklich solche Vollpfosten die sowas entscheiden? Dachten die wirklich das wird einfach so geschluckt von den Usern? So doof kann man doch gar nicht sein, daher denke ich dass da schon ein gewisser Plan dahinter steckt und auch der Sprung zurück evtl. schon geplant war. Was MS dann genau von solch einer Aktion hat weiß ich nicht aber das ist sicher alles Teil einer gut geplanten Marketingstrategie die ich zugegebenermaßen auch nicht ganz verstehen.Frage mich was sich überhaupt dabei gedacht haben. Ein kleiner Sprung von 5-10€ auf das Jahresabo wäre wahrscheinlich weniger problematisch gewesen. Aber gleich mit einer Verdoppelung um die Ecke zu kommen ist schon sehr frech.
So nach dem Motto wir waren jetzt über 1-2 Jahre wirklich nett zu den Usern und nun sind wir ja fast etwas zu beliebt, bäm hier mal wieder was zum haten