• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xblSenioren für Halo 3 gesucht

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hab mich für Mi. eingetragen.
Bin auch nicht DER "Bringer". Aber es braucht ja auch Opfer;):D
Ich spiel gerne Koop aber auch alle anderen Modi.

Feuer frei.......also bis Mittwoch.
 

dietomster666

Altenpfleger
wenn jemand nächste Woche vorhat, was zu schaffen - noch habe ich jeden Tag von 14 bis 19 Uhr Zeit. Aber das kann sich schnell ändern. Also schnell melden. :eek:
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Du bist sicher ein Schichtarbeiter? Am Nachmittag darf ich arbeiten und am Abend kann ich immer erst so um 20h30 spielen. (Wenn Kind im Bett ist)

Du darfst mich also jeweils Abends ins Visier nehmen;-)
(Um nicht zu sagen abknallen)
 

kametyken

Jungspund
Nachdem sich neotoni für heute abend entschludigt hat, bin ich wohl der Nächste und habe die Ehre zu hosten(?). Wer also trotz Tonis Ausfall heute abend Lust auf Halo 3 hat, möge mit bitte adden (also eine Freundschaftsanfrage senden). Ich lege ab 20.00 Uhr ein privates Spiel an, gespielt wird Co-Op Kampagne, der Schwierigkeitsgrad ist offen, ich tendiere zu 'Heldenhaft', aber das entscheiden wir dann demokratisch. Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute für ein relaxtes Match zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da muss ich zustimmen.
Auch wenn ich meistens nicht wusste wo's hingeht und das Magazin fast immer leer war's eine spasssige Angelegenheit gestern. :D

Evtl. wollen wir nächste Woche nochmal einen Termin ins Auge fassen.
Makossa wollte uns allen dann nochmal eine Nachricht schicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nicht ganz, wir sind bis zum Level "Dreizack" :confused: gekommen. Da ich das Spiel das erste Mal gestern gespielt habe, habe ich keinen Plan wie lange es noch geht.
Aber evtl. fangen wir ja dann nochmal von vorne an auf Stufe "Heldenhaft" oder "Legendär". :D:rolleyes::eek:
 

telluride4me

Jungspund
Jo - war echt lustig!! auch wenn nicht immer klar war dass die Elite in halo3 freunde sind undso ;-). dann warten wir mal auf die nachricht aus bayern (makossa)
 
Oben