• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xblSenioren für Halo 3 gesucht

toadle

Neuankömmling
Also ich wäre wohl dabei bei Halo 3 einfach mal added. Die Coop für 4 Leute ist echt nen hartes Brot, da brauch mal alles an Man-Power was da ist :)
 

Quill-Design

Jungspund
Halo, ähm, hallo,

wenn ihr unfähige Hilfe benötigt, jemanden der bestimmt dumm im Weg rumsteht, sich ängstlich hinter Kisten verkriecht und aus gesicherter Entfernung dumme Kommentare abgibt bin ich dabei.

Aber da müßtet Ihr ja wahrlich schon fast masochistisch veranlagt sein :p

Gruß

Det
 
X

X30 Kygh

Guest
Hi

Ich habs mir jetzt auch gekauft und nicht bereut. Nur ob ich das richtige Vorbild als Retter Menschheit bin sei mal dahingestellt, genauso wie die vielen Kisten zum hinter verstecken ;-)

Ich hab noch nie im Koop Modus gespielt, aber mit 4 Leuten dürfte das richtig spannend werden.

Wenn sich hier noch 3 weitere Gebissträger auf Anfängerniwo finden, könnten wir doch eine regelmäßige (wöchentliche) Runde im 4 Koopmodus organisieren.

Viele Grüße
Kygh
 

DevilCats

Gesperrt
Hallo zusammen,

haben uns nun auch schon eine Weile mit Halo 3 befasst und sind gesamt recht zufrieden. Einzig, der 4er Koop wurde noch nicht getestet - würden das auch sehr gerne - vielleicht mit euch hier?! :) - ausprobieren. Aktuell sind wir recht viel und regelmäßig zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten online. Würden uns freuen, wenn es bald mal klappen würde.
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Würde auch gerne mal eine rund halo 3 mitzocken - leider habe ich immer etwas Schwierigkeiten am Mittwoch Zeit zu finden. Aber vielleich bekomme ich es in den nächsten Wochen mal hin.
 

DevilCats

Gesperrt
Hätte gerne mal mitgespielt (nachdem ich Dusel das bereits schon verpennt hab) - muss aber aktuell pausieren, da ich an der Hand operiert worden bin :( .. bis ich die Finger wieder einwandfrei bewegen kann, werden 1-2 Woche vergehen. Aber vielleicht klappt es dann mal ..
 
Oben