xblSenioren für Halo 3 gesucht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ist ja noch etwas Zeit, aber ich möchte an den Spieltermin erinnern:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Wer schon weiss das er Halo 3 kaufen wird und Lust hat mitzumachen sollte sich beim Termin einfach mal mit "JA" oder auch "Vielleicht" anmelden. Ich habe die Halo Serie noch nie gespielt, bin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KlaasDeJung

Guest
Anfangs verstand ich den Hyph um Halo nicht.
Natürlich habe ich mir Halo 2 geholt aber die ersten Kontakte rissen mich nicht vom Hocker. Erst als es richtig zur Sache ging verstand ich was die Faszination dieses Spiel ausmacht. Und wer die auf
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
die Möglichkeiten des Online-Daddels sich anschaut weiß "Dieses Spiel setzt Maßstäbe" deshalb für mich ein absoluter Pflichtkauf auch im Hinblick auf mein Leidenschaft des Coop-Daddelns. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit miteinander den Kiddies zu zeigen wie Geise sterben :p

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Erst als es richtig zur Sache ging verstand ich was die Faszination dieses Spiel ausmacht.
Hallo
So richtig verstehe ich aber immer noch nicht was da im Multiplayer anders sein soll als bei anderen Spielen wie z.B. FarCry, sieht doch irgendwie ähnlich aus. Lasse mich aber gerne überraschen.
Wenn es nicht schlechter als Farcry oder Shadowrun ist, dann ist es ja auch schon fein.

D

Drizzii

Guest
Also ich werd es mir auf jeden Fall auch holen, und bin auch ganz sicher für die eine oder andere Coop Runde zu haben.

Hi, ich werde mir das Game selbstverständlich auch kaufen.

Ist für mich ein Pflichtkauf genauso wie die ersten beiden Teile.

Also ich bin dabei :D

Wären auch gern dabei bzw. sind gern dabei (haben uns schon eingetragen). Haben Halo 3 (Helm Fassung - erscheint uns als nettes Sammlerstück ;)) vorbestellt. Und ja, 8er Multiplayer geht - und sehr gespannt sind wir ja auch auf den 4er Story Koop-Modus. Ansonsten hoffen wir, dass es besser wird als der 2. Teil - der uns enttäuscht hat. Wieder etwas zurück zum 1. Teil, den fanden bzw. finden wir immer noch richtig gut :cool: .

Oben