• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

N1CoV8

Frührentner
Die Ergebnisse sind eingefügt und die Tabellen aktualisiert,somit stehen die endgültigen Platzierungen fest.

Die Podiumsplätze in der Fahrereinzelwertung gehen an:
1.Platz Goofystyle 86 Punkte

2.Platz N1CoV8 78 Punkte

3.Platz Niceshoot2311 68 Punkte



Die Platzierungen der Teamwertung gehen an:



1.Platz Alpen Minions 138 Punkte

2.Platz Team V8 128 Punkte

3.Platz Die Spätbremser 95 Punkte


Meinen Glückwunsch an die Platzierten :trinken:
 

N1CoV8

Frührentner
Ja das war er nun der XBLS Audi TT-Cup..Mir hat er vom ersten bis zum letzten Tag Spaß gemacht.Die Lobbys waren immer gut besucht,die Rennen immer spannend und optisch kam er dem Original sehr nahe.Eigentlich alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Mein Dank geht an die Teilnehmer die ihn erst zu einem erfolgreichen Cup gemacht haben.
Prost auf euch:trinken:


@steelheart Danke für deine Zeit und Geduld mit den Photoshoparbeiten.Hast du wirklich super gemacht,das Plakat ist wirklich geil geworden.

Die Frage nach einem Revival lasse ich mal unbeantwortet,wer weiß vielleicht packts mich ja wieder.


Meine Setupeinstellungen waren:

Luftdruck vorne und hinten: Vom letzten 1,9 5 Klicks nach rechts
Getriebe Gesamtübersetzung: 4,30 / 1.Gang: 2,89 / 2.Gang: 1,99 / 3.Gang: 1,49 / 4.Gang 1,16 / 5.Gang 0,94 / 6.Gang 0,78
Stabi vorn: 36,22 / Stabi hinten: 34,91
Abtrieb vorn: 42 / Abtrieb hinten: 140
Bremsverteilung:50% / Bremsdruck:100%
Diff: Beschleunigung:53% / Verzögerung 20%

Und das wichtigste: Kaltes Bier:D
 

Mike winter

Neuankömmling
Auch von mir Glückwunsch an alle für den super cup der einfach spass gemacht hat und absolut fair war auch wenn eure Zeiten von einem anderen Planeten waren, so ist es aber manchmal mein besonderer Dank geht noch mal an die rennleitung auch speziell für die coole fahrzeuglackierung also eine schöne vorweihnachtszeit und viel glühwein😜
 

Alex7544

Jungspund
von mir auch nochmal mein dank an die rennleitung und an uns fahrer :) , es war ein super cup mit einigen echt spannenden momenten:top: [MENTION=4785]ThePlaFoKAS[/MENTION] , ja ich habe das letzte rennen auch sehr genossen, ein fairer fight über diese doch lange distanz, perfekt :D
meinen glückwunsch an die gewinner:Banane:
 

Goofystyle

Altenpfleger
War ein toller Cup!
Danke für das Organisieren und für deine Püntklichkeit [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] :respekt::bravo:
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION]
Super gefahren, und zum Schluss hat es noch zum Sieg in der Teamwertung gerreicht! :top:
 

Goofystyle

Altenpfleger
@Goofystyle

jetzt mal Butter bei die Fische oder so ähnlich.

wo bleiben deine Einstelldaten :aufs maul: :D

Hättest ja gleich direkt an mich die frage stellen können dann hätte ich dir die Einstellungen gleich gepostet bzw. das Tunning freigegeben.
Jetzt muss ein wenig warten da unsere neue Wohnung fertig geworden ist und wir gerade am Zügeln sind => keine Zeit zum spielen und kein Internet.
Sobald das alles fertig ist, gebe ich das Tunning frei.
Darfst dir halt keine Wunder erhoffen, da das meiste einfach am Fahrstil liegt. Kannst ja mal im Rivalen Modus meine schnellste Rundenzeit anschauen bzw. auch die Geschwindigkeiten mittels Telemetrie.
 

steelheart

Frührentner
Soooo. Na dann mal auch von mir offizielle Gratulation an den Gesamtsieger Goofystyle und an uns für den Team Sieg. Trotz eines DNF hat es doch noch gereicht in der Teamwertung, im Einzel hat mich das aber sicher den einen oder anderen Platz gekostet. Phaaa... Rennfahrer-Pech.

Auf Yas Marina hate ich einen sehr anstrengenden Kampf mit smartyone, war aber super cool gefahren. Ein grosses 'Sorry' nochmals an TimmoV8 für den harten Rempler in der Spitzkehre in der ersten oder zweiten Runde...

Wer mag kann mal flotten 2 Kampf gucken....

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


:respekt::headbang: kepp on racing
 

Goofystyle

Altenpfleger
@Goofystyle

jetzt mal Butter bei die Fische oder so ähnlich.

wo bleiben deine Einstelldaten :aufs maul: :D

Hab mein Setup welches ich im Rennen auf Marino verwendet habe bei Forza freigegeben. Falls noch andere Strecken gewünscht sind, einfach melden.

Luftdruck vorne und hinten: Vom letzten 1,8 (Höchste Stufe)
Getriebe Gesamtübersetzung: 3,42 / 1.Gang: 3,08 / 2.Gang: 1,95 / 3.Gang: 1,48 / 4.Gang 1,22 / 5.Gang 1,11 / 6.Gang 0,92
Stabi vorn: 20,00 / Stabi hinten: 7,91
Abtrieb vorn: 30 / Abtrieb hinten: 96
Bremsverteilung:52% / Bremsdruck:130%
Diff: Beschleunigung:90% / Verzögerung 50%
 
Oben