• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

smartyone

Rentenbezieher
hab ich geträumt oder war das echt im Forum ?:silly:

Team Alpenminions startet mit Straßenreifen ?

Also für die Startnummer 70 auf jeden Fall :D
 

smartyone

Rentenbezieher
Kurzes Statement. Nach 756 Metern wurde ich diesmal nicht in der ersten sondern der zweiten Kurve,also die Haarnadel , zuerst unsanft hinten rechts seitlich getroffen und dann komplett von einem weiteren Fahrer in den Grünstreifen gedreht. Damit war ich wie schon einmal wieder letzter.Zum Glück war das Auto nicht defekt. Hinzu kamen diesmal leider oft die Meldung - schwache Netzwerkverbindung- das Auto wurde dadurch unkontrollierbar was durch das springen wie ein Ping-Pong-Ball einigen Mitspielern aufgefallen ist. Schade das es Disconnects von BestBuddy @steelheart und Timmo gab.

Mal ein paar Bilder unmittelbar nach dem Start :shame:

Bild 1: Anstoss hinten rechts , dadurch in eine Drehbewegung geraten , mit Gegenlenken versucht dagegen zu halten , siehe Radstellung in Bild 2 ,
Bild 2 :pPiurette im vollen Gange da endgültiger Trefffer wieder hinten rechts, diesmal von anderem Fahrer:Frage:
Bild 3: widerrechtliches Parken in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Grünstreifen, allen anderen Fahrern grüßend Lichthupe gemacht :D
zum Glück Fahrzeug unbeschädigt aber letzter und @Mike winter beim Blumen pflücken geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike winter

Neuankömmling
Ich fand es war wieder ein interessantes rennen auch wenn mir schon wieder der erste Platz verwehrt blieb dafür habe ich aber den schönsten blumenstrauss unterwegs gepflückt :shame: also ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal ...
 

N1CoV8

Frührentner
Die Ergebnisse sind jetzt aktualisiert und die Aufzeichnung habe ich freigegeben.
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION]
das letzte Bild ist ja wohl der Hammer da könnte man glatt ein Werbeplakat draus machen,auch wenn die Entstehung für dich ärgerlich ist..

Zum Rennen kann ich mal sagen das es mir wieder richtig Spaß gemacht.Schön das sich immer noch soviele Fahrer in der Lobby einfinden.
Die Disconnects hätten natürlich nicht sein müssen aber leider passiert sowas immer wieder.Ich werte es mal als Ausfall durch technischen Defekt.
In 14 Tagen steht das Finale an und ein aus meiner Sicht erfolgreicher und spannender Cup geht zu Ende,dafür ein großes Danke von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
So ihr Raser Endspurt ist angesagt lasst uns den Cup mit einem würdigen Finale beenden.

Gefahren wird die Yas Marina Nordstrecke/Nacht

Qualifikation: 5 Runden
Rennen: 27 Rennen


Standard-Kalender


:trinken:
 
Oben