Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da gibt es doch wohl verschiedene Versionen, ich hab ein WSOP 2008 im Schrank gefunden, weiß garnicht was die Masse so hat
oder meint ihr das Arcade Poker Game.
Ich habe es im Eingangspost deutlich geschrieben. Das derzeit aktuelle Free2Play WSOP Full House Poker.
Dieses Game kann sich jedes Goldmitglied, kostenlos runterladen. Und ja es handelt sich um das Arcade Game.
Bei mir wäre eher Wochenende besser... aber das ist total unterschiedlich .... :fettes Grinsen:
Welches Buy-In wäre den vorgesehen?
Weil ich zur zeit wohl nur einen Buy-In von 5.000 machen könnte.
Upss tja wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil, Sorry also an Poker besteht immer Intresse, bei der Zeit wäre ich wochentags eigentlich
flexibel, am WE nach Absprache, ich werde es mir gleich mal ziehen und mal reinschauen.
Bei mir wäre eher Wochenende besser... aber das ist total unterschiedlich .... :fettes Grinsen:
Welches Buy-In wäre den vorgesehen?
Weil ich zur zeit wohl nur einen Buy-In von 5.000 machen könnte.
Oh wenn ich vorher Kohle machen müsste, wäre ich natürlich vorerst raus, beim alten WSOP konnte man private Spiele erstellen
und da hat der "Horst" glaube ich festlegen können über welche Vermögen die Teilnehmer verfügen und um welchen Beträge gespielt wird.
Kann ich mir sonst auch nicht wirklich fair vorstellen, wer das Game vllt. seit erscheinen regelmäßig zockt kommt dann mit ner Mille an den
Tisch und kann andere mit weniger Kohle ja schon vom Tisch "blasen" ohne das richtig gespielt wird.