• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren für WSOP gesucht

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo an alle,

WSOP Full House Poker ist ja ein Free2Play Spiel.

Nun wollte ich mich mal umhören, ob es ein paar gibt, mit denen man in geselliger Runde, das Spiel zocken kann. Hätte jemand dafür Interesse?

Vielleicht könnte man es ja dann irgendwann mal bei genügendem Interesse so ausdehnen, das man sich einmal wöchentlich trifft.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich habs auch und hatte mir auch schon vorgestellt, dass es mal nett wäre mit "vernünftigen" Leuten gemütlich zu spielen.

Allerdings kann ich eine Regelmäßigkeit, wie z.b. jede Woche einmal nicht versprechen.

Aber, wenn man auch zwischendurch mit einsteigen kann, bin ich dabei.
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Möchte ja erst mal sehen, wie groß generell das Interesse wäre. Da @Knurriline und ich uns da schon recht oft treffen, oder auch miteinander zocken.

Am Sonntagabend, hatte ich spontan eine Runde organisiert mit Leuten die ich durch andere Foren oder vom Pokern her kenne. Die war echt total witzig die Runde. Deshalb kam mir spontan diese Idee dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Fein freut mich das es schon ein zwei gibt die Interesse haben.

Dabei fällt mir auch gleich mal nebenbei eine Frage ein, der Erfolg Pocket Asse, hat den jemand von euch, wenn ja, wie schaltet man den frei?
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Fein freut mich das es schon ein zwei gibt die Interesse haben.

Dabei fällt mir auch gleich mal nebenbei eine Frage ein, der Erfolg Pocket Asse, hat den jemand von euch, wenn ja, wie schaltet man den frei?

1zc8P2NhbC9BFQUXXFJQHWI5L2FjaC8wLzUAAAABUFBQ+FyYIQ==.jpg

Pocket Rockets
Setzen Sie in einer beliebigen Runde aggressiv auf Pocket-Asse und gewinnen Sie den Showdown.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Das wird bestimmtlustig und ein paar Erfolge wären dabestimmt auch noch für jeden dabei. Setz einfach mal einen Termin in den Kalender… Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei.
P.S. Mein persönlicher Pokerfavorit ist und bleibt aber FullHouse Poker. Weil: keine Lags, keine langen Ladezeiten usw.
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
1zc8P2NhbC9BFQUXXFJQHWI5L2FjaC8wLzUAAAABUFBQ+FyYIQ==.jpg

Pocket Rockets
Setzen Sie in einer beliebigen Runde aggressiv auf Pocket-Asse und gewinnen Sie den Showdown.

Ja genau diesen meine ich. Ich hab das schon mehrfach versucht diesen Erfolg freizuschalten, sei es mit All-in gehen, oder auch mitten im Spiel drastisch zu erhöhen, wo alle noch mitgegangen sind. Hab in beiden Fällen die Runden auch gewonnen, aber der Erfolg ploppt einfach nicht auf.

Das wird bestimmtlustig und ein paar Erfolge wären dabestimmt auch noch für jeden dabei. Setz einfach mal einen Termin in den Kalender… Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei.
P.S. Mein persönlicher Pokerfavorit ist und bleibt aber FullHouse Poker. Weil: keine Lags, keine langen Ladezeiten usw.

Termin in den Kalender setzen, klar kann ich machen. Aber dazu wäre es interessant zu wissen, wie die einzelnen können. Ob unter der Woche besser ist oder lieber am Wochenende.

Bringt mir einfach Vorschläge und dann schau ich mal was ich damit anstellen kann. ;)
 

Achim-T

Rentenbezieher
Ich hätte schon Interesse, allerdings spielen wir das schon häufig mit Leuten aus unserer FL und mit Party-Chat. Aber wenn es zeitlich dazwischenpassen würde, wäre ich (und auch meine Frau) gern dabei.

Für mich würde in der Woche am besten gehen, denn am WE zocken wir schon mit unseren Leuten.

Schauen wir mal, wie's passt !
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte schon Interesse, allerdings spielen wir das schon häufig mit Leuten aus unserer FL und mit Party-Chat. Aber wenn es zeitlich dazwischenpassen würde, wäre ich (und auch meine Frau) gern dabei.

Für mich würde in der Woche am besten gehen, denn am WE zocken wir schon mit unseren Leuten.

Schauen wir mal, wie's passt !

Wie klein doch die Pokerwelt ist. Gegen Dich hab ich auch schon gespielt. :D Cool. Ok ist vorgemerkt das es unter der Woche bei Dir besser ist.

Edit:

Anbieten kann ich noch, wer nicht so geübt ist, bekommt auch gerne Tipps und Hilfestellung von mir in einer kleinen 250er Buy in Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben