• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren für WSOP gesucht

E

einauge

Guest
Kein Problem, alles ist gut. Da war wohl das Einauge Schuld :D In der Woche ist notiert. Werde am Wochenende das dann mal in den Kalender eintragen, so dass noch einige Zeit haben sich hier zu Wort zu melden.

Na wenn überhaupt dann eher das Kaputtauge, das einauge hält ja wenigstens noch visuell die Fahne hoch. Zeitmäßig wäre auch so ab 20 Uhr angenehm, da ist die Lütte im Bett.
Kann man da auch gegen NPC`s spielen um ein wenig Kohle zu machen.
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Na wenn überhaupt dann eher das Kaputtauge, das einauge hält ja wenigstens noch visuell die Fahne hoch. Zeitmäßig wäre auch so ab 20 Uhr angenehm, da ist die Lütte im Bett.
Kann man da auch gegen NPC`s spielen um ein wenig Kohle zu machen.

Ist ok von der Uhrzeit her. Zu den NPC´s ja kann man machen, je höher man im Level steigt, schaltet man immer wieder einen neuen frei. Zum Schluss bekommt man wenn man gegen alle acht antritt zusätzlich nochmals 200.000 Chips geschenkt.

Wer Hilfe benötigt und nicht weiss, wo man was findet, kann es gerne auch hier niederschreiben und ich versuche zeitnah zu helfen.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Oh wenn ich vorher Kohle machen müsste, wäre ich natürlich vorerst raus, beim alten WSOP konnte man private Spiele erstellen
und da hat der "Horst" glaube ich festlegen können über welche Vermögen die Teilnehmer verfügen und um welchen Beträge gespielt wird.
Kann ich mir sonst auch nicht wirklich fair vorstellen, wer das Game vllt. seit erscheinen regelmäßig zockt kommt dann mit ner Mille an den
Tisch und kann andere mit weniger Kohle ja schon vom Tisch "blasen" ohne das richtig gespielt wird.

Man kann, wenn man die Zeit dafür hat, alle 12 Stunden in WSOP Full House Pro gehen und erhält dann jedesmal dafür Boni in Form von Spielgeld. Das liegt in der Regel bei 4000-5000 in Chips. So kann man leicht sein Guthaben aufstocken. Dazu kommt ja Dein Geld für Deine Gewinne. Also muß man sich keinen Zweitjob suchen um Full House Pro spielen zu können. Und wenn das Buy-In aufgebraucht ist, kann man sich immer wieder neu am Tisch einkaufen. So lange bis die Bankroll aufgebraucht ist.

Außerdem kann, wer möchte, auch sein Guthaben über das MS-Konto aufstocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Die Server zu Full House Pro sind wieder am Netz. Es wurde auf Version 1.2 upgedated. Und es scheint auf den ersten Blick auch besser zu laufen. Später mal sehen wie es in der Praxis läuft.
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe fast jeden Abend einen festen Spieltermin. Aber wenn es passt bin ich gerne bei einer Pokerrunde dabei.

Liebste Knurriline,

dann möchte ich Dich hiermit höfflichst um eine Aufstellung Deiner Termine bitten. :fettes Grinsen:

Mit freundlichen Grüssen, die die mit Dir 50.000 versemmelt hat


Nee Spass bei Seite, bei Dir kenne ich ja leider wirklich das Problem, das Du ja jeden Abend ausgebucht bist. Schade!!!
[MENTION=2973]Achim-T[/MENTION]

Danke an Dich für den Hinweis mit den Bonus Chips. Hab ich glaub vergessen zu schreiben. Tja so ist das im Alter. :sniff:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Bei mir ist der Tag im allgemeinen egal. Uhrzeitmäßig gehts allerdings erst so ab 20 Uhr.

Allerdings hab ich das Spiel noch nicht so oft gespielt. kann auch momentan nicht sagen, wieviel ich hab. Werde das nachher mal kontrollieren.

Das trifft alles auch auf mich zu, abgesehen davon, dass ich das Spiel noch nicht gespielt geschweige denn überhaupt runtergeladen habe. :> Aber wenn es nicht deutlich schlechter als Full House Poker sein sollte, kann man es sich ja mal anschauen. Auf Matches gegen Bots habe ich zwar keinen Bock, schon bei Full House Poker nie gemacht, aber wenn man sich täglich (bzw. theoretisch zweimal) etwas Geld abholen kann, indem man das Spiel nur kurz startet, ist das auch ok, wenn ich die Xbox sowieso starte, ist das ja praktisch kein Mehraufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben