• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL-Senioren Cinema World-Wunschkonzert 2.0

Welches Film-Genre möchtest Du hören?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

horner1980

Frührentner
The Miz? Der Wrestler? Wieso hab ich überhaupt gewusst (bzw. geahnt und mittels Google bestätigt), dass das ein Wresler ist? Das letzte mal hab ich Wrestling in den späten 90ern geschaut... AWESOME!!! :fettes Grinsen:



Klingt gut. Sollte dann aber auf jeden Fall AWESOME Cinema World-Wunschkonzert heißen. Das sollte ab jetzt sowieso das offizielle Motto sein. :D

In dem Fall wird es eher AWESOME RadioZoom - XBL - Wunschkonzert heißen :zwinker: :fettes Grinsen:
 

ToshBe

Senior
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen - Die Show gestern war wieder absolut genial und es hat viel Spaß mit euch zusammen gemacht :bravo: Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut, dafür noch einmal VIELEN DANK :top:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Als ich mich um 18 Uhr im Chat einloggte war es nach 5 Minuten schon 20:00 Uhr:eek: Leute, was geht da ab mit Euch??? Ich bin auf die Autobahn, hörte Eins-Live und hab voll Frust geschoben, das ich nicht mehr dabei sein konnte. Dann habe ich mir gesagt: "egal, du warst zwei Stunden mit von der Party und grinste mir in den Bart:winkewinke: Von der Turbohochzeit und Scheidung bin ich immer noch atemlos. Übrigens plädiere ich hier für ein Helene Fischer freies Forum, sie hat eine Schwachstelle, aber hört mal selber :ugly: Das hab ich gestern passender weise im Autoradio gehört!!!

Noob und Nerd: Walking Helene (26.11.2014) - WDR Audioplayer

Ein großes Dankeschön geht an Oli, Anne und dem Tom, den ich ja leider nicht mehr hören konnte:top: Hat Spaß gemacht mit Euch ! Ich denke, auch ohne unsere Göttin, sehr schade das sie nicht konnte, ist das 2.0 doch ein toller und lustiger Abend mit guter Unterhaltung und Musik geworden. Wenn ich auch nicht so viel Wissen in Filmmusik mitbringe höre ich sie doch sehr sehr gerne und weiß was für eine Power da mitschwingt. Ohne den Film dazu erlebt man die einzelnen Elemente eines Titels noch intensiver und klangvoller. ( Ich pfeife gerade Harry Potter vor mich hin :fettes Grinsen:, einfach nur genial)

Es hat mich auch sehr gefreut, das so viele Senioren aufgeschlagen sind, ja und der knusperzwieback war diesmal wirklich echt:thumbup: Gut, auf einige hätte ich verzichten können,......ToshBe...der macht mich immer an ( auch als trauender Priester) , TheCityZion hat nur Fischerbots im Kopf und der Shlächte-Tarma:fettes Grinsen: hat anstatt Radio Zoom den ganzen Abend nur Awesome volle Pulle auf dem Kopfhörer gehört,......also im großen und ganzem muss ich mir selber Danken, das ich mich nicht verpasst hab, das war das beste was mir passieren konnte:loool:
Aber ehrlich? Irgendwie beschleicht mich immer so ein wenig das Gefühl " Treffen der Großfamilie" , also mit allen Onkels, Tanten und Schnaps!

Oh, ich hab was gewonnen!! Danke dafür, das freut mich und dann bekommt mein CD Player wieder was zu tun!!!!!:smile:


2015 wäre ich auf jeden Fall dabei und DANN NEHME ICH MIR AUCH FREI!!! Man,man,man!!!!!! Oli hatte es ja gestern schon angekündigt, tolle Idee und Musik Querbeet macht bestimmt sehr viel BOCK mit Euch allen!!! :Banane:


Liebe Grüße von dem Krabbelvieh .
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War ein sehr gutes Wunschkonzert. :top:
Auch wenn ich auf einmal weg war, aber ich bekam einen Anruf und das dauerte länger. Da habe ich mich dann ausgeklinkt. :ghost:
Aber das was ich vorher so mitbekommen habe, habt ihr euch ja mal wieder völlig daneben benommen. :ugly:
Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches dankeschön das Moderatorenteam Olli, Anne und Tom (den ich auch nicht mehr erlebt habe). :smile:
 

horner1980

Frührentner
Ihr wisst gar nicht, wie sehr uns das freut.. gerade EUCH eine Freude gemacht zu haben!

Übrigens wir bei Radio Zoom haben sogar einen Moderator, der Helene Fischer spielen würde (nein, nicht der Metal-Bernd), sondern unser Marko. Also einfach mal in seine Sendung kommen und sich Helene Fischer wünschen.. er wird sich atemlos darüber freuen. Morgen ist er aber nicht da, denn er fällt gerade krankheitsbedingt aus ;)
 
Oben