• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL-Senioren Cinema World-Wunschkonzert 2.0

Welches Film-Genre möchtest Du hören?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

horner1980

Frührentner
Gerade wurden im Chat in der Wunschsendung, die immer noch läuft.. die Gewinner ausgelost und das sind sie:

Jerry Goldsmith - Congo (CD) geht an ToshBe
John Williams - Indiana Jones 4 (CD) wird seine Reise zu TheCityZion antreten
Jerry Goldsmith - First Knight (CD) hat EdgarFr0g gewonnen
Kloser/Wander - The Day After Tomorrow (CD) bekommt der Trikkes
und eine Überraschung bekommt X30andreas2807 zugeschickt

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!

Wäre toll, wenn ihr eure Adressen via pn mitteilen würdet, dann kommen die Gewinne bald zu euch nach Hause :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jerry Goldsmith - First Knight (CD) hat EdgarFr0g gewonnen

WOW! Ich hab was gewonnen?!? Cool. :top:

Besten Dank. Der Chat war wieder sehr cool, auch wenn ich nicht lange dabei war. Vielen Dank an alle :)
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
So! Habe mich noch (zwar viel zu spääääät noch) verabschiedet bei Anne und Poldie. War mal wieder sehr schön der Chat und sehr witzig. Bis zum nächsten mal :winkewinke:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Was den hier los? Sind die Senioren nach dem Wunschkonzert ins Koma gefallen? Dachte ich würde heute früh hier ganz viele Nachrichten lesen :fettes Grinsen:

Also erstmal Vielen Dank für den Gewinn :Banane:
Da freue ich mich sehr darüber :Banane:

Und dann Vielen lieben Dank an alle die sich was gewünscht haben und leider nicht dabei waren ( [MENTION=3029]Spoox[/MENTION] Was ist deine entschuldigung? ), danke an alle die sich im Chat verewigt haben, und ganz ganz großen Dank an die 3 Moderatoren Anne, Oli und Tom und den mit Organisator Thorsten, ohne den wir beide Wunschkonzerte nie gehabt hätten.

Grosses Kino... ganz grosses Kino... Ich würde sagen läuft :keine Panik:

War wieder ein wundervoller Abend der wir im Fluge verging... Gegen halb 8 hab ich das erste mal auf die Uhr geschaut und war erschrocken.. Die Sendung hatte gefühlt doch erst gerade begonnen :fettes Grinsen:

Soooo jetzt bin ich ganz Atemlos und da Anne nicht Will ist der arme Spinnenmann ganz alleine. Und wenn ich mich Recht erinnere hat Deutschland 2:1 gegen Österreich gewonnen. :fettes Grinsen:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Yeah, EVERYTHING is AWESOME!!!

Hör bloß auf, dank deines dämlichen Vorschlags bekomm ich diesen Mist nicht mehr aus dem Kopf. :ugly: Ich kann jedem nur empfehlen, die 1 Stunden-Version mal in mehreren Tabs zeitversetzt als Kanon starten zu lassen. Heute abend muss ich mal testen, wie viele Tabs mein Laptop schafft, bevor er Selbstmord begeht (lässt sich bestimmt beschleunigen, wenn ich noch "Atemlos" drunter mische :> ).

EVERYTHING is AWESOME!!!
 

horner1980

Frührentner
The Miz? Really? :cool:

Okay.. dann sag ich nun auch mal was zum gestrigen Abend.

Ihr wart spitze, egal ob es eure Wünsche waren, eure Anwesenheit im Chat.
Ihr habt dafür gesorgt, dass das gestern ein sehr gelungener zweiter Teil war und im Vergleich mit dem Original eigentlich nur @NannyMcPhee gefehlt hat.
DANKE vom ganzem CINEMA WORLD- und RADIO ZOOM-Team



Wie Anne, TomTom und ich ja gestern erzählt haben, wollen wir das ja fortsetzen.. also es soll ein 3.0 geben, diesmal jedoch größer fetter und auch auch awesomer.
Ein Wunschkonzert vom ganzen Radio Zoom-Team veranstaltet.. nur für euch.
Also wenn ihr das auch wiederholen wollt und diesmal nicht nur Film, Spiele-, oder TV-Musik, sondern auch Metal, Beats (Utz Utz Utz), 80er, Country, Indie-Rock usw usw usw in eurer Wunschliste haben wollt, dann sagt mir Bescheid, ob wir das 2015 mit euch machen sollen.


Und am Schluss muss ich mich nochmal bei euch bedanken.. das war eine gigantische Leistung von euch Senioren aus diesem komischen Forum!! DANKE!!
 

Tarma115

Rentenbezieher
The Miz? Der Wrestler? Wieso hab ich überhaupt gewusst (bzw. geahnt und mittels Google bestätigt), dass das ein Wresler ist? Das letzte mal hab ich Wrestling in den späten 90ern geschaut... AWESOME!!! :fettes Grinsen:

Wie Anne, TomTom und ich ja gestern erzählt haben, wollen wir das ja fortsetzen.. also es soll ein 3.0 geben, diesmal jedoch größer fetter und auch auch awesomer.
Ein Wunschkonzert vom ganzen Radio Zoom-Team veranstaltet.. nur für euch.
Also wenn ihr das auch wiederholen wollt und diesmal nicht nur Film, Spiele-, oder TV-Musik, sondern auch Metal, Beats (Utz Utz Utz), 80er, Country, Indie-Rock usw usw usw in eurer Wunschliste haben wollt, dann sagt mir Bescheid, ob wir das 2015 mit euch machen sollen.

Klingt gut. Sollte dann aber auf jeden Fall AWESOME Cinema World-Wunschkonzert heißen. Das sollte ab jetzt sowieso das offizielle Motto sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
...
Sollte dann aber auf jeden Fall AWESOME Cinema World-Wunschkonzert heißen. Das sollte ab jetzt sowieso das offizielle Motto sein. :D

Was hab ich da nur mit meinem kleinen bescheidenen Wunsch gestern angerichtet? :fettes Grinsen:

Aber für ein Wunschkonzert Querbeet bin ich zu haben. Da ich so wie so fast jeden Musikstil höre :fettes Grinsen:
 
Oben