• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Fifa Senioren
Wir wollen die Tage einen Fifa 09 Club gründen. Wer Interresse hat - bei C.O.P. läuft die Namensfindung - wer Bock hat da mitzumachen schaut einfach mal vorbei und beteiligt sich bei der Namensfindung unter dem Fifa 09 Thread. Sobald der name steht und die Anmeldung erfolgt ist werde ich den Namen hier posten - also Fifabegeisterte meldet Euch :D;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
Ich hasssssssssssssssssssssssssseeee es!!!
Grad aus der Arbeit gekommen im Briefkasten nen Abholschein :(
Etz muß ich wegen feiertag bis samstag warten :mad::mad:

Kweldulf

Frührentner
Soooooo Geeiiillll !!!!!

Und dabei ist das Spiel echt geeiiiiiilll !!!!!

Viele schöne kleine und große Neuerungen. Super Spielfluss und klasse Atmosphäre sowie Hammergrafik.

Aber das absolut schärfste --- Habe mit meinem BVB nen Heimsieg erreicht und zum Schluß gehen die Spieler zur Südtribüne und lassen sich feiern !!!! Da war ich hin und weg ---- GENIAL !!!!!!!!!! Leider kommt das scheinbar nicht bei jedem Heimsieg :confused: ................

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo alle miteinander ...

Werde mir FIFA 09 wohl morgen oder am Wochenende besorgen ...
Kann man dann noch eurer Liga beitreten ?? ... würde mich freuen ! ... :)

Hab' mit FIFA allerdings noch nicht so viel Erfahrung, da ich sonst immer PES gezockt habe ... aber wird schon schief gehen !! ....;)

Muss ich mich dann noch bei C.O.P. anmelden, um eurer Liga beizutreten ?? ... hat's überhaupt noch ein Plätzchen bei euch frei ??

Gruss
Heinze

P.S.: PES 2009 werde ich mir nach Erscheinen wohl auch noch holen ... man gönnt sich ja sonst nix .... :p

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo alle miteinander ...
Werde mir FIFA 09 wohl morgen oder am Wochenende besorgen ...
Kann man dann noch eurer Liga beitreten ?? ... würde mich freuen ! ... :)
Hab' mit FIFA allerdings noch nicht so viel Erfahrung, da ich sonst immer PES gezockt habe ... aber wird schon schief gehen !! ....;)
Muss ich mich dann noch bei C.O.P. anmelden, um eurer Liga beizutreten ?? ... hat's überhaupt noch ein Plätzchen bei euch frei ??
Gruss
Heinze

P.S.: PES 2009 werde ich mir nach Erscheinen wohl auch noch holen ... man gönnt sich ja sonst nix .... :p

Hallo Heinze - es tut mir leid das ich Dich enttäuschen muss was die Senioren Liga angeht, denn alle aktuellen Fifa Projekte sind gerade angelaufen und voll.
Allerdings kann ich Dich gerne als reservemann vormerken, falls einer ausfällt oder ähnliches. Allerdings spielen wir sowieso noch mit der 08er Version. Im Augenblick veranstalten wir aber öfter Blitzturniere mit 4 - 6 Mann, die an einem Abend durchgespielt werden. Da suchen wir immer Leute :D
Allerdings mußt Du Dich bei C.O.P. registrieren, sollte aber kein Akt sein - die nächste Saison kommt bestimmt :D
Der Link ist in meiner Sig.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo roadsterharry (danke für die schnelle Antwort)

Kein Problem ... dann mische ich halt ein anderes Mal eure Liga auf ... oder gehe unter ... :p ... kann man auch absteigen ?? .. :D

Aber die Blitzturniere (für FIFA 09, oder ?) merke ich mir vor ... da werde ich sicher einmal mit von der Partie sein ... :cool:

Gruss
Heinze

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo roadsterharry (danke für die schnelle Antwort)

Kein Problem ... dann mische ich halt ein anderes Mal eure Liga auf ... oder gehe unter ... :p ... kann man auch absteigen ?? .. :D

Aber die Blitzturniere (für FIFA 09, oder ?) merke ich mir vor ... da werde ich sicher einmal mit von der Partie sein ... :cool:

Gruss
Heinze

Komme gerade von einem leckeren Blitzturnier - hat wieder tierisch Laune gemacht :D;)
Außerdem konnten wir heute unser Fifa Club Team FC Seniorenheim an den Start bringen - wir haben sogar schon 4 Mitglieder. Leider ging unser erstes Spiel gegen ein paar Belgier verloren aber ich hoffe da kommen noch ein paar Zusammen - die ersten Einladungen sind raus. Wer Boch hat da mitzumischen, unsere Abkürzung ist COP oder kurzes Mail an mich, die Einladung erfolgt prombt. :cool:
Und natürlich kannst Du bei uns absteigen, oder vielmehr aufsteigen, da Du als Neuling erstmal in die 2. Liga mußt und Dir die 1. Liga erst verdienen mußt - aber Vorsicht, wir haben die beste 2. Liga aller Zeiten :D
Außerdem haben wir im Augenblick die CL und den Senioren Cup am Laufen, aber das siehst Du alles, wenn Du Dich bei C.O.P. registrierst.

ConRan

Pförtner des Altenheims
Wollte grad mal mit fifa 09 Ligaspiel machen aber hier muß man ganz anders einstellen,wer hat das schonmal gemacht und kann es hier die Einstellungen posten?

Oben