• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Malko

Jungspund
Also, ich als bisher überzeugter PES Fan gebe ehrlich zu, das neue FIFA 09 ist wahrhaftig die beste Version bis dato.
Es kommt auch annähernd an eine Fussball-Simulation ala PES ran.

Absolute Minuspunkte sind für mich jedoch die trägen Reaktionen der Spieler nach entspr. Knopf- bzw. Tastendrücken und die Ball-Flugbahnen in Richtung Orbit nach dem erfolglosen Versuch einen Schuss Richtung Tor abzugeben. Kein Fussball dieser Erde nimmt eine solch aussergewöhnliche Flugbahn Richtung Sternenhimmel an, das ist total unrealistisch und macht Schüsse aus der zweiten Reihe eigentlich total überflüssig!! :eek:

Nichtdestrotrotz, die Stadionatmosphäre, das Online Spiel 10 gegen 10 und die Arena (was für ein herrlicher Tummelplatz) haben mich überzeugt!

Fazit: Dieses Jahr werde ich mir beide Spiele anschaffen!! :D

roadsterharry

Rentenbezieher
die Spieleinstellungen sind bei C.O.P. on gegangen und können im den Fifa Thread FAQS nachgelesen werden - in allen 3 Fifawettbewerben und ab morgen auf der Turnierseite.

@Malko: Dann hoffe ich Dich bald auf C.O.P. begrüßen zu können. Die laufenden Ligen haben zwar gerade vor 4 Wochen begonnen, aber danach ist ja nicht Schluß. Im Augenblick spielen wir ne Buli Saison mit 1+2 Liga, paralell den Senioren Cup (nach Vorbild DFB Pokal) und ie Champions Liga mit 4 Gruppen. Und zwischendurch immer mal ein paar Blitzturniere für 4 - 6 Mannschaften. ;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
aaaaaargh etz hat es mich auch erwischt mein Fifa 08 hat nen Kratzer :eek:
mal schaun ob ich noch nen billiges bekomme :mad:

Die EA Server von Fifa 09 sind down hat nichtmal nen Router Reset
geholfen :(
Habt ihr die gleichen probs?

Update: jetzt ging es wieder :)
Nach den heutigen niederschmetternden Ergebnissen wird das meine letzte Saison
sein versuche das ganze mit Anstand über die Bühne zu bekommen!!!
Nürnberg hat mit der Mannschaft nirgends ne Chance geschweige denn in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
aaaaaargh etz hat es mich auch erwischt mein Fifa 08 hat nen Kratzer :eek:
mal schaun ob ich noch nen billiges bekomme :mad:

Die EA Server von Fifa 09 sind down hat nichtmal nen Router Reset
geholfen :(
Habt ihr die gleichen probs?

Update: jetzt ging es wieder :)
Nach den heutigen niederschmetternden Ergebnissen wird das meine letzte Saison
sein versuche das ganze mit Anstand über die Bühne zu bekommen!!!
Nürnberg hat mit der Mannschaft nirgends ne Chance geschweige denn in der Bundesliga.

Servus ConRan
Bei der Grotte ab 15 € incl. versand.
wir planen für die nächste Saison ne neuerung - mal schauen was bei rumkommt, also lass den Kopf nicht im Sand stecken :D;)

Malko

Jungspund
Hi roadsterharry!

Bitte gib' mir doch Bescheid wie und wann ich mitkicken kann bezüglich FIFA 09.
Da gibt es ja nun die unterschiedlichsten Möglichkeiten online, so wie ich das sehe.

Wo kann ich das Reglement durchlesen bzw. wie und wann kann ich mich anmelden?

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Malko

Kweldulf

Frührentner
Signatur

Hi roadsterharry!

Da gibt es ja nun die unterschiedlichsten Möglichkeiten online, so wie ich das sehe.

Malko

Hi Malko,

schau mal in seine Signatur, da ist nen Link zu C.O.P. !!! Einfach registrieren und dann nimmt alles seinen Lauf :D !!! Der FC Seniorenheim braucht immer Verstärkung ;) !!!

roadsterharry

Rentenbezieher
Hi roadsterharry!
Malko
Hi Malko
hab Dir mal ne PN geschickt, wenn Du deinen Gamertag im deinem Profil nachtragen kannst, kommt eine Einladung für das FC Seniorenheim schnell vorbei. :D
Alles weitere auf C.O.P. - wie der Earl Fox schon geschrieben hat :D

Oben