• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Der erste Spieltag der 2.Liga ist abgeschlossen:
Wolfsburg und Schalke belegen die Aufstiegsplätze, allerdings sehr ausgeglichen, keiner konnte 2 3er einfahren - weiter so, sehr spannend ;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
hmm bin ja gespannt wie ich mich schlage,leider hab ich nächste woche Spätschicht kann allso erst wieder am weekend eingreifen

Bunjee

Altenpfleger
Ebenso konnte der Chelsea FC souverän in die neue CL Saison starten, 2 vom Ergebnis her deutliche Siege gegen den FC Bayern stehen zu Buche.
Jetzt fehlt nur noch ein Weiterkommen im Senioren Cup gegen Schalke 04 und wir reden hier von einem Traumstart :D:D;)

Von der Klatsche, die die Bayern von Dir bekommen haben, werden sie sich mental wohl nicht so schnell erholen. Gut, ein Tor ziehe ich mal ab, welcher Torwart ist so blöd und wirft den Ball zum gegnerischen Stürmer, aber zweimal 3:0 ist trotzdem ein Debakel.

Der VfB dagegen konnte mit Glück jeweils den Ausgleich erzielen und halten, obwohl sowohl die Abwehr Schwächen zeigte als auch gravierende Mängel im Abschluss zu erkennen waren. Aber die Saison ist ja noch lang...

Grüße,

Bunjee

Schoxel

Frührentner
Dann muss ich wohl zusehen, dass ich den Lauf der wiedererstarkten Fohlen im Pokal stoppe!!! ;-)
Obwohl nat. ein gaaaaaaaaaanz großes Borussia-Herz in mir schlägt! :)

roadsterharry

Rentenbezieher
Versandbestätigung soeben erhalten - Fifa 09 ist morgen in meinem Briefkasten (wenn die Post will) - wie Geil ist das denn !!! :D;)

Also das Blitzturnier am Mittwoch oder Donnerstag kann kommen ;)

Schoxel

Frührentner
Hallo Harald, habe eben auch ne SMS mit ner Vesandbestätigung bekommen! Ab morgen kann dann endlich FIFA 09 gedaddelt werden!!!!!

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Juhuu, hab auch heut meine Versandbestätigung bekommen.

Endlich kann ich wieder gegen den virtuellen Ball treten.

Ich merke mir mal den Donnerstag vor, gelle.

roadsterharry

Rentenbezieher
Macht was Ihr wollt - ich gehe jetzt Fifa 09 zocken - basta :D;)

dsas erste Spiel gemacht - Adidas Live ist nur geil - und auh so - das Ding ist der Hammer.
Alle Zeifel weggewischt, der Schiri gibt sogar nachträglich gelbe Karten, wenn er nicht sofort pfeift - ich bin total begeistert

Zuletzt bearbeitet:
Oben