• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Da dem Slowhand die Fifa 08 DVD kaputt gegangen ist braucht der FC Liverpool mit bbmark dingend einen neuen Mitspieler, damit es wieder komplett ist - wer hat Lust in den Spielbetrieb der Fifa 2on2 Liga einzusteigen - melde Dich :D;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hoffe mal, dass sich jemand findet.
Mir persönlich macht 2on2 viel mehr Spaß als 1on1, da Fifa erst hier seine Qualitäten ausspielt.
Also Fifa-Spieler, auf geht's, meldet Euch beim Harry!!!

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Jo ,so isses.

Ich hab die DVD zwar noch behandelt, die Spuren sind allerdings zu heftig.
Und in meine neue Box steck ich das Dingen nun bestimmt nicht nochmal rein.

Da dies die zweite kaputte Fifa DVD ist und nun bald die 09'er kommt, ist Fifa08 für mich nicht mehr drin.

Tut mir ja Leid, grade weil auch ich sehr gern das Teamplay spiele.

Aber grade BeAPro soll ja bei Fifa09 aufgewertet werden und dann bin ich natürlich wieder voll mit dabei.
Eigentlich wollt ich 09 ja gar net kaufen.Das Fußballfieber brennt aber dann doch zu heiß ;)

Ich seh Euch auf dem grünen Rasen....

Herger

Neuankömmling
Also ich habe meine zerkratzte Fifa08 DVD ohne Kaufbeleg direkt zu EA nach Köln geschickt und hatte ne Woche später eine nagelneue DVD ohne Zuzahlung...vielleicht ne Option für dich

roadsterharry

Rentenbezieher
Wir wollen am Samstag ein Blitzurnier mit dem Fifa 08 veranstalten, wenn wir genügend Leute zusammenbringen. 4 - 6 sollten es werden, dann können wir starten. Wenn jemand Lust hat, soll er sich mal melden :D;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Halo Fifa Senioren
Die Spielpläne der neuen 1. und 2. Liga stehen fest und können unter C.O.P. eingesehen werden. Sollte einer der Senioren noch nicht angemeldet sein, bitte nachholen :D

Allerdings haben wir im Augenblick in der 2. Liga ein kleines Problem, da der Schorschi1976 sich seit der Anmeldung nicht mehr gemeldet hat und somit auch kein Team ausgewählt hat. Deshalb hier nochmal der Aufruf an den Schoschi - meld Dich mal und such Dir ein Team aus. :confused:

Gleichzeiig suchen wir aber einen Ersatz für den noch freien Platz in der 2. Liga, falls noch ein Senior Interresse hat, meldet Euch hier im Thread oder per PN an mich, oder schaut Euch gleich unter C.O.P. die neuen Ligen an und meldet Euch dort. Dort alles nähere zur Liga und dem damit verbundenen Senioren Cup - Der Link :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gleichzeitig suchen wir auch noch 2 Mitspieler für die CL, die freien Teams und alles weitere findet Ihr hier - der Link für die CL :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also Senioren - rafft Euch auf zu einer Fifa Liga mit lockeren Mitspielern und halbwegs geregeltem Spielplan und gesellt Euch zu den anderen fifabegeisterten Senioren

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also dann würde ich auch mitmachen als Kanonenfutter und Torelieferant! ;) In der 2 Liga kann ja mann nicht absteigen! :D

Also bin dabei mit Werder in der Liga!
und mit Porto bei der CL! :eek:

X30 PUMA

Oben