• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Moengel

Frührentner
So, ich hab jetzt alles schön brav so gemacht wie hier beschrieben. Wenn doch noch was fehlt, bitte melden.

Ich bin dabei

Grüsse

Moengel

roadsterharry

Rentenbezieher
So, ich hab jetzt alles schön brav so gemacht wie hier beschrieben. Wenn doch noch was fehlt, bitte melden.

Ich bin dabei

Grüsse

Moengel

habe Dich gleich in die Liste aufgenommen, habe allerdings erst nochmal beide Mannschaften in die Liste eingetragen. Ich spiele auch mit Gladbach, sind auch etwas schlechter wie die Topteams der Liga - aber es kommt doch sowieso auf den Spaß an. Also sag nochmal Bescheid ob Mainz oder Trondheim. Trondheim kannst Du Dir ja für die neue CL Saison aufheben. :D;)

Moengel

Frührentner
Geändert.

Ihr habt recht. Man muß zu seinem Verein stehen.

Senioren Bundesliga

Mainz 05/Moengel

Senioren CL (falls es eine gibt)

Rosenborg Trondheim/Moengel
Hoffentlich schaffen die auch die Quali :confused:

Grüsse

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus,

bin jetzt auch neu hier und hätte auch Interesse an der Liga, ist noch Platz?

Danke

Gruß

Herger
Servus Herger
Wir sammeln im Augenblick für die neue Saison und da ist nochmehr wie Platz - auch suchen wir noch Leute für die neue CL Saison, die bald starten wird.
Allerdings müßtest Du Dich auch der C.O.P. registrieren, denn das ist die inoffiziele Liga und Turnierseite der Senioren. Link in meiner Signatur. Danach m Forum den entsprechenden Thread suchen und einfach reinschreiben mit welchem Team Du teilnehmen möchtest. Die vergebenen Teams sind bereits vermerkt. Kannst ja auch schon einmal ein Wunschteam für die CL Saison abgeben, wenn da auch Interresse besteht - sollte aber auch qualifiziert sein.

Moengel

Frührentner
waaaasssssss, mit Hoppenheim :eek::eek::eek:

Da werd ich jetzt schon mal trainieren, dass ich dieses Spiel nicht verliere.

Gruss

Moengel

Bunjee

Altenpfleger
Hallo Leute, Hilfe!!

Ich habe momentan Job-mässig viel zu tun und kaum Zeit zu trainieren. Mit den Terminen für die Ligaspiele wirds gerade auch sehr eng. Möchte jemand der Neuen den VfB übernehmen und zum Erfolg führen?

Gruss,

Bunjee

Bembel

Sonntagsfahrer
Hi,

nen Termin lässt sich bestimmt finden.
Und wenns ums "Training" geht!?
Ich "trainiere" auch nicht und spiele Fifa nur bei der Liga und sonst auch nicht mehr. Bin zwar deswegen nicht so erfolgreich, aber hauptsache es macht Spass!

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Leute, Hilfe!!

Ich habe momentan Job-mässig viel zu tun und kaum Zeit zu trainieren. Mit den Terminen für die Ligaspiele wirds gerade auch sehr eng. Möchte jemand der Neuen den VfB übernehmen und zum Erfolg führen?

Gruss,

Bunjee
Servus Bunjee
training ist schon lange nicht mehr - nur noch ab und zu mal nen Manager Modus Game und wichtig die Ligaspiele - die machen doch den Spaß - und so ne halbe Stunde in der Woche kann man doch schon mal erübrigen - evtl auch später am Abend - ist doch kein Druck dahinter - wenn mal zuviel Streß auf der Arbeit, dann holst Du die games einfach in der Woche später nach - so eng sehen wir das nicht, vor allen Dingen wenn Du auch noch vorher Bescheid gibst, das es eng wird. Also mach Dir mal keinen Kopf - so schnell feuert der VFB seinen Trainer nicht :D

Oben