Bunjee
Altenpfleger
Servus Bunjee
training ist schon lange nicht mehr - nur noch ab und zu mal nen Manager Modus Game und wichtig die Ligaspiele - die machen doch den Spaß - und so ne halbe Stunde in der Woche kann man doch schon mal erübrigen - evtl auch später am Abend - ist doch kein Druck dahinter - wenn mal zuviel Streß auf der Arbeit, dann holst Du die games einfach in der Woche später nach - so eng sehen wir das nicht, vor allen Dingen wenn Du auch noch vorher Bescheid gibst, das es eng wird. Also mach Dir mal keinen Kopf - so schnell feuert der VFB seinen Trainer nicht![]()
Yep, sehe ich eigentlich genauso. Mein Problem ist momentan, dass ich schon die Termine für die Ligaspiele nicht auf die Reihe bekomme, was bei mir dann aus schlechtem Gewissen schon ein wenig Druck erzeugt. Bisher hatte ich massig Zeit, in der Regel zwischen 18:00 und 20:00 jeden Tag auf alle Fälle, wenn ich die Frau frage auch mal später. Momentan muss ich aber genau in der Zeit meistens noch Überstunden machen (wohl auch die nächsten paar Monate), die je nach Tag auch variieren, so dass Termine schwer zu vereinbaren sind. Ich schaue mal ob ich die spiele diese Woche alle nachholen kann.
Gruss,
Bunjee