• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
...olle Petze ;)

Nee, im Ernst:

Bei dem Haufen von Mannschaften wird das sicher ne Mordsgaudi.

Also, Hand hoch zum gepflegten Kicken.Wir erwarten haufenweise Mitzocker :D

Kweldulf

Frührentner
Warum nicht ???

Werde auch mitmachen, wenn es zeitlich wieder alles passt. Vielleicht komme ich bis dahin mit der Steuerung auch besser klar :eek: :eek: :confused: !!!

roadsterharry

Rentenbezieher
Werde auch mitmachen, wenn es zeitlich wieder alles passt. Vielleicht komme ich bis dahin mit der Steuerung auch besser klar :eek: :eek: :confused: !!!
Ich gehe eigentlich davon aus, das die alte Liga komplett wieder dabei ist, der einzige offene Trainer ist im Augenblick Quill-Design, aber da hoffe ich doch stark, das das Schweigen bald Geschichte ist und er wieder voll mitmischt. :D;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
5ter Spieltag
Hannover - Nürnberg 1:2
Nürnberg - Hannover 3:2

Nürnberg konnte mit Glück 2 Siege gegen Hannover verbuchen!
Hannover war ein gleichwertiger Gegner aber am Ende hatte wir das Glück auf unserer Seite sagte der Trainer des 1. FC Nürnberg ;)

Moengel

Frührentner
Jungs,

Wie läuft denn das hier ab. Möchte mitmachen. War auch schon auf der C.O.P. Seite. Ich habe aber keine feste Uhrzeiten. Mann müßte die Termine kurzfristig ausmachen. Ich komme ganz unterschiedlich von der Arbeit heim und dann geht's erst mal in den Wald zum laufen. Meistens wird es 22 Uhr bis ich vor der Kiste sitze. Würde das immer noch klappen ?
Wenn das alles kein Hindernis ist, dann bin ich dabei. Was muß ich noch tun außer auf der C.O.P. Seite registrieren. Wie läuft alles ab, gibt's irgendwo ne Erklärung.

Danke für Info und Gruss

Kweldulf

Frührentner
Mitmachen

Hi, alles kein Problem. Hast ja Kund getan, dass du mitmachen willst. Die Organisatoren der Seniorenliga werden dich bei der nächsten Liga mit aufnehmen. Kannst ihnen ja noch ne PN schicken. Und zeitlich wird das wohl auch klappen. Sage schonmal Willkommen in der Seniorenliga ----- was ist denn dein Wunschteam ???

roadsterharry

Rentenbezieher
Jungs,

Wie läuft denn das hier ab. Möchte mitmachen. War auch schon auf der C.O.P. Seite. Ich habe aber keine feste Uhrzeiten. Mann müßte die Termine kurzfristig ausmachen. Ich komme ganz unterschiedlich von der Arbeit heim und dann geht's erst mal in den Wald zum laufen. Meistens wird es 22 Uhr bis ich vor der Kiste sitze. Würde das immer noch klappen ?
Wenn das alles kein Hindernis ist, dann bin ich dabei. Was muß ich noch tun außer auf der C.O.P. Seite registrieren. Wie läuft alles ab, gibt's irgendwo ne Erklärung.

Danke für Info und Gruss
Registriert bist Du ja schon - habe Dich auch gleich freigeschaltet. Jetzt noch mal ins Forum reinklicken und im Fifa Seniorenliga Thread den Thread - Neue Seniorenliga und CL Saison ! - wählen und nachlesen und eintragen.
Die neue Liga startet so in 5-6 Wochen, aber die Vorbereitungen laufen schon, ebenso die Vorbereitungen für das neue Projekt CL.
Das mit den kurzfristigen Terminen sollte kein Problem sein und das mit der Uhrzeit eigentlich auch nicht. ;)

Oben