• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ja super, dann sind wir jetzt 12.
Und noch einer der wie ich am ende der Saison das Spiel verstanden hat. :eek:
Das wird ja ein harten Kampf um den letzten Platz. :rolleyes:

Gruß Mark

PS: juhu, habe gerade gesehen das es mein 100 Beitrag war; bin ich jetzt Stammsenior?

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Kann los gehen

Gestern ist es eingetroffen. Habe gestern kurz auf Amateur gespielt und bin mit heute nach 15 Spieltagen Tabellenführer :D !!! Muss aber noch tüchtig üben :eek: !!! Vielleicht hat ja jemand morgen ab 20.00 Uhr Lust auf eine Trainingspartie ;) ??? Einfach melden oder posten -- würde mich freuen !!!

Die Anmeldung bei der Liga mache ich morgen. Gestern hatte ich kein Internet, ein Bagger wollte mal sehen wie so ein Kabel von innen aussieht :eek: !!!

@Bunjee: Meine Jungs spielen nicht schön, können aber kämpfen ;) !!! Wir machen es euch nicht einfach...........

Bunjee

Altenpfleger
Gestern ist es eingetroffen. Habe gestern kurz auf Amateur gespielt und bin mit heute nach 15 Spieltagen Tabellenführer :D

Mist, dann seh ich wieder mal schwarz für den VfB. Bin ja mittlerweile gewöhnt das Kanonenfutter für die anderen zu spielen :D. Bin morgen abend sehr wahrscheinlich auch online, können ja ein kleines Trainingsmatch machen.

Gruss,

Bunjee

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe FIFA Senioren,

da es mir fast nicht möglich war den 12. Mann nachträglich einzubauen, habe ich eine neue Liga erstellt. Dadurch haben sich leider auch die Paarungen geändert. Achtet bitte auf nun aktuellen Spielplan! Bisher habe ich 5 Spieltage angelegt... die letzten 6 folgen morgen Abend. Ebenso findet Ihr bald im Forum bei COP sämtliche Vereinsmannschaften mit Namen, Gamertag und Kontaktmöglichkeiten. Zudem bin ich auch auf Bunjees Wunsch eingegangen und habe in der Tabelle kleine Icons neben dem Vereinsnamen rechts angelegt, wo man den Gamertag als Notiz sehen kann wenn man die Maus darüber fährt! Zur Zeit die einzigste Möglichkeit bei LMO. Aber Ihr könnt ja bald aus dem Forum die Daten ausdrucken wenn Euch das beliebt ;)

Oh nein... ich muss gleich in der ersten Spielwoche gegen Bunjee antreten, der Senior der mir als Trainer das fürchten lehrte und Barca im eigenen Stadion "Camp Nou" verlieren lies... HIIIIILFEEE

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe FIFA Senioren,

da es mir fast nicht möglich war den 12. Mann nachträglich einzubauen, habe ich eine neue Liga erstellt. Dadurch haben sich leider auch die Paarungen geändert. Achtet bitte auf nun aktuellen Spielplan! Bisher habe ich 5 Spieltage angelegt... die letzten 6 folgen morgen Abend. Ebenso findet Ihr bald im Forum bei COP sämtliche Vereinsmannschaften mit Namen, Gamertag und Kontaktmöglichkeiten. Zudem bin ich auch auf Bunjees Wunsch eingegangen und habe in der Tabelle kleine Icons neben dem Vereinsnamen rechts angelegt, wo man den Gamertag als Notiz sehen kann wenn man die Maus darüber fährt! Zur Zeit die einzigste Möglichkeit bei LMO. Aber Ihr könnt ja bald aus dem Forum die Daten ausdrucken wenn Euch das beliebt ;)

Oh nein... ich muss gleich in der ersten Spielwoche gegen Bunjee antreten, der Senior der mir als Trainer das fürchten lehrte und Barca im eigenen Stadion "Camp Nou" verlieren lies... HIIIIILFEEE
Servus Markus
Kleine Korrektur - dein erster Gegner ist bayern (einauge), ich treffe auf den VFB mit dem Trainer Bunjee.
Ansonsten musst Du mich mal einweisen in den nächsten tagen, damit ich Dir ein wenig Arbeit abnehmen kann. :D

E

einauge

Guest
Es braucht sich keiner um die Laterne Sorgen zu machen, das Lichtlein wird bei Coach einauge im Büro hängen, habe heute mal kurz nach Earl Fox´s Eintrag die Liga gestartet, bisher 4 Spiele, Klatsche gegen Rostock und Cottbus, ein mühsames 0:0 gegen Stuttgart und danach Klatsche gegen den Club ( das übrigens nicht zum 1.Mal ) also von mir aus kann es losgehen die trainiererei bringt ja doch nix.

roadsterharry

Rentenbezieher
Es braucht sich keiner um die Laterne Sorgen zu machen, das Lichtlein wird bei Coach einauge im Büro hängen, habe heute mal kurz nach Earl Fox´s Eintrag die Liga gestartet, bisher 4 Spiele, Klatsche gegen Rostock und Cottbus, ein mühsames 0:0 gegen Stuttgart und danach Klatsche gegen den Club ( das übrigens nicht zum 1.Mal ) also von mir aus kann es losgehen die trainiererei bringt ja doch nix.
morgen noch ne runde ballpflege ?? bevor du wieder mit der kleinen kugel die unmöglichsten Sachen anstellst. :D:D:D

E

einauge

Guest
morgen noch ne runde ballpflege ?? bevor du wieder mit der kleinen kugel die unmöglichsten Sachen anstellst. :D:D:D

Dir reichts auch nicht mich einmal am Tag frisch zu machen, beim Minigolf, nö vorher noch kurz ein Kantersieg bei FIFA 08, aber Bitte, Bitte no Problemo, bin so an 10 Uhr online, muss vorher schonmal die ersten Schmutzberge mit dem Staubsauger entfernen:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Dir reichts auch nicht mich einmal am Tag frisch zu machen, beim Minigolf, nö vorher noch kurz ein Kantersieg bei FIFA 08, aber Bitte, Bitte no Problemo, bin so an 10 Uhr online, muss vorher schonmal die ersten Schmutzberge mit dem Staubsauger entfernen:D
Die Bude auf Hochglanz bringen bevor der Cheffe am WE heimkommt - sonst sieht es ja so aus, als hätte man nur gezockt und gar nix geschafft - mach ich auch immer :D:D:D

Oben