• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe FIFA Senioren,

endlich ist es mir gelungen sämtliche Daten für den 12 Mann Spielbetrieb unserer Liga vollständig in die Ligaverwaltung einzutragen. Ebenso habe ich im Forum bei COP ( www.tipp-kickers.de/cop ) unter X30 Seniorenliga/News sämtliche Mitspieler mit Gamertags und Kontaktmöglichkeiten eingetragen. Diese Liste könnt Ihr ab jetzt abrufen bzw. bei Bedarf ausdrucken :rolleyes: Dazu müsst Ihr allerdings bei COP registriert und angemeldet sein!

Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten! :D Ist ja schließlich kostenlos :p

Übrigens:

Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH... :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe FIFA Senioren,

endlich ist es mir gelungen sämtliche Daten für den 12 Mann Spielbetrieb unserer Liga vollständig in die Ligaverwaltung einzutragen. Ebenso habe ich im Forum bei COP ( www.tipp-kickers.de/cop ) unter X30 Seniorenliga/News sämtliche Mitspieler mit Gamertags und Kontaktmöglichkeiten eingetragen. Diese Liste könnt Ihr ab jetzt abrufen bzw. bei Bedarf ausdrucken :rolleyes: Dazu müsst Ihr allerdings bei COP registriert und angemeldet sein!​

Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten! :D Ist ja schließlich kostenlos :p

Übrigens:​

Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH... :D
Auch die Torjägerliste wurde überarbeitet - Schaut mal rein umd meldet Euch an - ihr werdet angenehm überrascht sein, die Seite wird von mal zu mal besser - Danke nochmals an den Markus.
Freu mich schon auf die Liga - also lets start your engine :D

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Wo finde ich denn die Torjägerliste ????

Hallo X30 einauge,

da wo Du die Ergnisse, Spieltage, Statistiken & die Tabelle einsehen kannst, gibt es auch die Möglichkeit auf Spielerstatistik zu klicken! Da steht dann Dein Gamertagname mit Mannschaftslogo und künftig alle Tore die Du in all den vielen Spielen über Jahre hinweg schießen wirst ;)

Direktlink: Spielerstatistik

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo X30 einauge,

da wo Du die Ergnisse, Spieltage, Statistiken & die Tabelle einsehen kannst, gibt es auch die Möglichkeit auf Spielerstatistik zu klicken! Da steht dann Dein Gamertagname mit Mannschaftslogo und künftig alle Tore die Du in all den vielen Spielen über Jahre hinweg schießen wirst ;)

Direktlink: Spielerstatistik

Und einauge - keine Angst, es stehen in der Liste nur die geschossenen Tore, nicht die gefangenen :D:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Senioren

Da der Spielplan jetzt komplett fertig ist können die Spiele beginnen, wer noch ein wenig probieren und an seiner Taktik feilen will, es ist noch viel Zeit für den 1. Spieltag übrig. Ergebnisse per PN an Markus Devilman oder mich, wir tragen dann umgehend in den Spielplan ein (oder auch nicht so umgehen, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten). Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Turnier und falls ihr noch Gamer kennt, die gerne mitspielen würden udn gut zu uns passen, immer her damit, wir wollen ja noch den Traum von der stärksten 2. Liga aller Zeiten verwirklichen und dann mit Auf und Abstieg spielen. ;)

Kweldulf

Frührentner

Habe jetzt endlich meine erste Online-Partie gespielt. Danke Roadsterharry :D !!! War für mich interessant zu sehen, dass es ein ganz anderes Spielfeeling ist. Macht aber echt Böcke. Freu mich auf die Liga und werde mich dann gleich mal registrieren :D !!! Dann kann der Abstiegskampf beginnen...........

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe jetzt endlich meine erste Online-Partie gespielt. Danke Roadsterharry :D !!! War für mich interessant zu sehen, dass es ein ganz anderes Spielfeeling ist. Macht aber echt Böcke. Freu mich auf die Liga und werde mich dann gleich mal registrieren :D !!! Dann kann der Abstiegskampf beginnen...........
Der BVB spielt doch jetzt UEFA Pokal - also die Ziele mal nicht so tief stecken :D

Kweldulf

Frührentner
Uefa-Pokal

Dann werden sie sich ja auch hoffentlich vernünftig verstärkt haben.

Nebenbei, finde ich auch gut das im Spiel alle Ab- und Zugänge der Winterpause berücksichtigt werden.

Oben