Markus Devilman
Aushilfe der Essenausgabe
Liebe FIFA Senioren,
endlich ist es mir gelungen sämtliche Daten für den 12 Mann Spielbetrieb unserer Liga vollständig in die Ligaverwaltung einzutragen. Ebenso habe ich im Forum bei COP ( www.tipp-kickers.de/cop ) unter X30 Seniorenliga/News sämtliche Mitspieler mit Gamertags und Kontaktmöglichkeiten eingetragen. Diese Liste könnt Ihr ab jetzt abrufen bzw. bei Bedarf ausdrucken
Dazu müsst Ihr allerdings bei COP registriert und angemeldet sein!
Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten!
Ist ja schließlich kostenlos 
Übrigens:
Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH...
Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten!
Übrigens:
Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH...