• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Huuu, ich glaub dem Earl platzt die friendlist aus allen Nähten.Ich komm jedenfalls net durch mit der Anfrage.

Für nen Trainingsspielchen bin ich nebenbei jederzeit zu haben.

Markus Devilman

Liebe FIFA Seniorenfreunde,

dank den vielen Helferlein hier in unserer Liga, konnte ich über das Wochenende eine neue Ligastruktur mit 11 Mannschaften aufbauen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler hinzu ;) Die neuen Ligaspieltage mit Tabelle und Statistiken findet Ihr nun unter: www.tipp-kickers.de/cop

Klickt dort auf das FIFA08 Logo um mehr zu erfahren bzw. die Ergebnisse / Tabelle / Statistiken einzusehen! Den Style habe ich dem XBL Seniorenforum ein wenig angepasst, damit Ihr Euch heimisch findet! Zudem habe ich einen Chat sowie ein Forum angelegt, das uns aktuelle News, Diskussionen über den Spielbetrieb .....u.v.m. ermöglicht! Bitte registriert Euch dort (am besten mit dem selben Namen wie bei den XBL Senioren) und bestätigt dann die Euch zugesendete eMail, damit wir jeden auf dem laufenden halten können! Denn nur so ist es mir möglich, aktuelles von sämtlichen Orten der Welt zu aktualisieren!

COP habe ich im übrigen eingerichtet, um ältere Spieler das spielen in Form von Ligen und Turnieren zu ermöglichen. Gewinner erhalten einen Eintrag in die Hall Of Fame, bekommen eine individuelle Urkunde und in manchen Fällen sogar Sachpreise (bei Eingang von Spenden) Zurzeit befinden sich Spiele aus dem Bereich XBox 360 & Wii auf dieser Community!

Danke an Euch alle, das Ihr mich so tatkräftig unterstützt und die Liga am Leben erhaltet!!! Nun macht es noch mehr Spaß denn je!!!

roadsterharry, slowhand & bbmarkbb's Hilfe, werde ich mit Sicherheit in dieser Liga noch öfters benötigen... weiteres folgt in kürze via PN oder Chat

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe FIFA Seniorenfreunde,

dank den vielen Helferlein hier in unserer Liga, konnte ich über das Wochenende eine neue Ligastruktur mit 11 Mannschaften aufbauen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler hinzu ;) Die neuen Ligaspieltage mit Tabelle und Statistiken findet Ihr nun unter: www.tipp-kickers.de/cop

Klickt dort auf das FIFA08 Logo um mehr zu erfahren bzw. die Ergebnisse / Tabelle / Statistiken einzusehen! Den Style habe ich dem XBL Seniorenforum ein wenig angepasst, damit Ihr Euch heimisch findet! Zudem habe ich einen Chat sowie ein Forum angelegt, das uns aktuelle News, Diskussionen über den Spielbetrieb .....u.v.m. ermöglicht! Bitte registriert Euch dort (am besten mit dem selben Namen wie bei den XBL Senioren) und bestätigt dann die Euch zugesendete eMail, damit wir jeden auf dem laufenden halten können! Denn nur so ist es mir möglich, aktuelles von sämtlichen Orten der Welt zu aktualisieren!

COP habe ich im übrigen eingerichtet, um ältere Spieler das spielen in Form von Ligen und Turnieren zu ermöglichen. Gewinner erhalten einen Eintrag in die Hall Of Fame, bekommen eine individuelle Urkunde und in manchen Fällen sogar Sachpreise (bei Eingang von Spenden) Zurzeit befinden sich Spiele aus dem Bereich XBox 360 & Wii auf dieser Community!

Danke an Euch alle, das Ihr mich so tatkräftig unterstützt und die Liga am Leben erhaltet!!! Nun macht es noch mehr Spaß denn je!!!

roadsterharry, slowhand & bbmarkbb's Hilfe, werde ich mit Sicherheit in dieser Liga noch öfters benötigen... weiteres folgt in kürze via PN oder Chat
Coole Seite - war besimmt wieder mächtig Arbeit - aber hat sich gelohnt.
Hoffentlich finden dort noch viele andere Events statt mit gutgelaunten Senioren ohne störende Einflüsse statt. :D:D:D

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Die Seite ist wirklich gut geworden. Da kann man andere Senioren-Ligen nur empfehlen sich anzuschließen.

Mein Spiel ist übrigens heute gekommen. :cool: Dann kann das Trainingslager zwischen meinen anderen Aufgaben beginnen. ;)

Gruß Mark

E

einauge

Guest
Hab mich heute auch mal reingeklinkt und registriert, sehr sehr schön, das Beste ich hab die 1. Woche spielfrei da kann ich mich ja um andere Dinge kümmern, trainieren z.B. und ein wenig das Forum beschäftigen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hier einauge - Du mußt dieses Forum nicht mit aller Gewalt in der aktuellen Liste halten, das klappt auch schon so, und untersteh Dich hier Rechtschreibfehler zu korrigieren - da wird Dir die erste spielfrei Woche gleich gestrichen. :D:D:D
Morgen Trainingslager - zumindestens bis zur CL ist vieles möglich.
Meldet Euch einfach, wenn ihr mich online seht. ;)
Und die Seite ist der Hammer - nochmal ein Riesenlob an Markus ;)

E

einauge

Guest
Schade das ich keine Rechtschreibfehler korrigieren darf in anderen Threads wird das mit sehr viel Wohlwollen und Sympathie aufgenommen, aber gut es gibt Regeln im Umgang miteinander und an diese sollte man sich halten...oder ????:D:D

Slowhand

Sollte man...

...ja, dass sollte man.

*räusper*

Da ich ja auch oft am Fifa-Zocken bin, halt ich nat. als Trainingspartner für Fleißige gern hin.

Oben