• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

E

einauge

Guest
Also an Alle die Bayern sind wieder geblockt, mir ist es tatsächlich gelungen nach 10 verloren Offlinematches und 6 oder mehr verlorenen Onlinematches gegen roadsterharry, mich in einem sensationellen Kampfspiel gegen Arminia Bielefeld zu einem1:0 Sieg zu mauern, es geht voran.

@Earl Fox: wenn es da ist einfach melden, dann kann roadsterharry uns ja beide einspielen und wir beide gegeneinander ist auch ne gute Idee, bin ja nächste woche noch Strohwitwer:D:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Nach einer netten Auforderung von heute, mach ich doch vielleicht mit.
Da ich die Kickers das letzte mal nur genommen hatte, weil die Eintracht schon vergeben war, würde ich jetzt gerne die Eintracht nehmen. Die Kickers sind nicht richtig konkurrenzfähig, obwohl ich damit besser war als ich dachte. Ich hatte mit dem letzten Tabellenplatz gerechnet.
Wann soll das ganze starten? Anfang Mai?

roadsterharry

Rentenbezieher
Nach einer netten Auforderung von heute, mach ich doch vielleicht mit.
Da ich die Kickers das letzte mal nur genommen hatte, weil die Eintracht schon vergeben war, würde ich jetzt gerne die Eintracht nehmen. Die Kickers sind nicht richtig konkurrenzfähig, obwohl ich damit besser war als ich dachte. Ich hatte mit dem letzten Tabellenplatz gerechnet.
Wann soll das ganze starten? Anfang Mai?
COOL - dann hat mein Plan gefunzt, hab meine Frau auf den Bembel losgelassen und mit ihrem natürlichem Charme und bezauberndem Wesen konnte sie Ihn überzeugen - find ich klasse :D:D:D
Alles Klar - die Eintracht ist Dir - wir warten nur noch auf die mitteilung vom Timbo, ansonsten müssen wir dem Markus wieder etwas Zeit für die Vorbereitung geben. Aber ich denke Anfang Mai müßte klappen :D:)

Der derzeitige Stand:
roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV
bembel - Eintracht Frankfurt

noch offen:
Timbo667 - FC Porto ??

Jetzt fehlt nur noch eine Rückmeldung, dann kann die Organisation losgehen.:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Freunde,

wenn ich alle Daten habe, könnte ich die Liga am WE vorbereiten. Ich denke das sich Timbo nicht melden wird, da dieser sich schon die letzten Spieltage nicht mehr gemeldet hat... Wenn Ihr also Lust habt könnten wir Ende nächster Woche beginnen! Natürlich ginge auch früher.... aber sollten wir den Neueinsteigern nicht noch etwas Zeit zum einspielen gewähren?

timbo667

Neuankömmling
So hi Leute,
hatte diese woche spätschicht, desshalb meld ich mich jetzt erst.
@Markus
war immer im schriftkontakt mit meinen ligagegnern, aber wie du schon aus den vorherigen komentaren siehst: stajner und frankyboy haben sehr viel mit der arbeit um die ohren, ich selber arbeite auch in schichten, da verpasst man sich leider oft.
Naja werde aber trotzdem wegen zeitmangel auch zur rückrunde aussteigen.
Soll ich denn die spiele gegen frankyboy und stajner noch nachholen oder hat sich das mit der umstruktuierung erledigt?
Wünsche euch noch viel spaß beim zocken, vielleicht trifft man sich ja mal wieder, gruß tim

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Senioren

Das ist der endgültige Stand:

roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV
bembel - Eintracht Frankfurt

Jetzt kann Markus alles vorbereiten und dann kann gestartet werden. :D
Natürlich werden den Neueinsteigern erst mal die Zeit gegeben, sich ein wenig einzuspielen und natürlich muss das Spiel erst mal eintreffen. ;)
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Liga ab der Woche Montag den 28.04
beginnen , ab dann hat man 7 Tage Zeit mit seinem Gegner einen Termin zu vereinbaren und dann zu zocken. Genug gebabbelt - jetzt wir dnoch mal geübt (für die Neuen) und dann kanns losgehen. :D:D:D

Kweldulf

Frührentner
Es soll kommen........

Na, dann will ich mal hoffen, dass es schnell kommt. Wär ja peinlich gar nicht vorbereitet zu sein.

Oben