• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Kweldulf

Frührentner
Ist normal

Das ist doch fast normal. Ist mir bei der 07er Version auch so ergangen. Nach ein paar Spielen kommen auch die ersten positiven Ergebnisse. Wird mir mit der 08er Version auch erstmal passieren.

Aber wenn die Bayern frei sind, vielleicht sollte ich sie dann nehmen. Aus Rache für das kommende Pokalfinale :D ;) !!!

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
@ Einauge:

Übung macht den Meister.Was denkst Du, wie ich angefangen hab. :D
In meinem ersten Fifa-Single Match hab ich zwei wunderschöne Steilpässe im eigenen Tor versenkt.
Mit dem Goalie wohlgemerkt........

Zur Liga:

Falls Kotzbrocken aussteigt, würd ich gern Trainer beim HSV werden und dann ist das Lotterleben vorbei, Herr Atouba.

Ansonsten bin ich halt mit Werder wieder dabei.

roadsterharry

Rentenbezieher
Update : die Bayern sind ab sofort wieder frei
habe heute 2 Partien auf niedrigstem Level, ich glaube Amateur gespielt und zwar Bayern-Nürnberg, also nix gegen den Club aber beide Spiele 0:5 bzw. 0:4 zu bestreiten bedeutet entweder ich bin zu blöd für diese Spiel oder es ist nicht gut aus balanciert und da ich mir vorgenommen habe meine verbleibende Zeit an der Konsole garantiert nicht mit FRUST zu verbringen ist diese Sache, genau wie Arcade Minigolf und Forza 2 Multiplayer für mich gestorben, habt aber alle viel Spaß.
Halt mal den Ball flach - wir werden mal ein paar Runden Konditions und Balltraining betreiben und dann klappt das auch mit den BAyern wieder.
Nach 2 solchen Negativ erfahrungen nehe ich Dich nicht gleich aus der Planung :D:D:D

Slowhand

Jo, der Singleplayer-Mode ist wirklich kein maßstab.

-Selbst die blindeste KI-Nuss umdribbelt locker mal 3-4 Gegner als hätt er Klebstoff am Schlappen (ok, meist haperts dann am Abschluß)

-Ecken der KI finden eigentlich immer den Kopf des Stürmers

-bei eigenen Eckbällen verliert selbst ein Jan Koller die meisten Kopfballduelle, auch wenn der Gegner nur 1,20m groß ist

-lange Pässe der KI (spielen die eigentlich auch andere?)kommen grundsätzlich immer an

-selbst der behäbigste KI-Kicker kann Richtungswechsel und Pirouetten drehen, mit denen er locker die Eiskunstlauf-WM gewinnen würde

Also Singleplayer weglassen und gegen menschliche Gegner zocken.
Ein paar Pils bereitstellen und viele lustige Matches, bei denen viel gelacht wird, genießen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Update : die Bayern sind ab sofort wieder frei
habe heute 2 Partien auf niedrigstem Level, ich glaube Amateur gespielt und zwar Bayern-Nürnberg, also nix gegen den Club aber beide Spiele 0:5 bzw. 0:4 zu bestreiten bedeutet entweder ich bin zu blöd für diese Spiel oder es ist nicht gut aus balanciert und da ich mir vorgenommen habe meine verbleibende Zeit an der Konsole garantiert nicht mit FRUST zu verbringen ist diese Sache, genau wie Arcade Minigolf und Forza 2 Multiplayer für mich gestorben, habt aber alle viel Spaß.
Du hast es gut, ich bin gerade mit Liverpool 0:8 gegen die Bayern untergegangen. :eek:
Aber wenigstens hatte ich ein Torschuss. :D OK, er landete außerhalb des Stadions. :confused:

Gruß Mark

Fraenkyboy

Hai ho,
Also der BVB ist zu haben !!!
Ich schaffe es momentan einfach nicht,
an einer Liga teilzunehmen.
Bei mir wirds wohl erst im Sommer besser.
Drück euch aber die Daumen,das ihr es
diesmal schafft !!!

Viel Spass und liebe Grüße
Fraenkyboy

E

einauge

Guest
Das ist doch fast normal. Ist mir bei der 07er Version auch so ergangen. Nach ein paar Spielen kommen auch die ersten positiven Ergebnisse. Wird mir mit der 08er Version auch erstmal passieren.

Aber wenn die Bayern frei sind, vielleicht sollte ich sie dann nehmen. Aus Rache für das kommende Pokalfinale :D ;) !!!

So ist die Welt, der Kadaver ist noch nicht mal richtig kalt und schon kreisen die Geier:D:D
Aber recht habt ihr schon gleich aufgeben ist feige, meine persönliche Relativitätstheorie, macht einer nur mit wenn er die Bayern kriegt, kann er sie haben, ich nehme ein anderes Team, wenn sie keiner will werde ich sie blamieren, ansonsten muss ich nächste Woche nochmal üben, Mensch das ging ja bei Madden NFL viel besser und ich war der Meinung American Football wäre viel komplizierter, aber warscheinlich ist das Game langsamer taktischer und besser umgesetzt, dadurch für mich zumindest einfacher, ich lass mich jetzt erstmal am wochenende verwöhnen und wenn mit mir nächste Woche jemand mal eine Probespielchen macht werde ich mir das Mann gegen Mann mal reinziehen, also Sorry für die gestrige " Torschusspanik"

Bunjee

Altenpfleger
So ist die Welt, der Kadaver ist noch nicht mal richtig kalt und schon kreisen die Geier:D:D
Aber recht habt ihr schon gleich aufgeben ist feige, meine persönliche Relativitätstheorie, macht einer nur mit wenn er die Bayern kriegt, kann er sie haben, ich nehme ein anderes Team, wenn sie keiner will werde ich sie blamieren, ansonsten muss ich nächste Woche nochmal üben, Mensch das ging ja bei Madden NFL viel besser und ich war der Meinung American Football wäre viel komplizierter, aber warscheinlich ist das Game langsamer taktischer und besser umgesetzt, dadurch für mich zumindest einfacher, ich lass mich jetzt erstmal am wochenende verwöhnen und wenn mit mir nächste Woche jemand mal eine Probespielchen macht werde ich mir das Mann gegen Mann mal reinziehen, also Sorry für die gestrige " Torschusspanik"

Mir ging es vor der jetzigen Saison genauso. Hatte zuvor nur UEFA CL 2006/2007 gespielt und ansonsten keine Fifa/Fussball Erfahrung. Online dann in der Liga fast jedes Spiel verloren, wenige unentschieden und ganz zum Schluss ein Sieg. Man muss sich an Fifa einfach gewöhnen, früh abspielen und nie direkt aufs Tor laufen und dann schiessen. Besser ist über die Flanke oder vor dem Tor nochmal einem Mitspieler passen und dann rein mit dem Ei. Dann wird das schon. Und selbst wenn man verliert macht es online wesentlich mehr Spass als gegen den unfairen Computer.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry

Rentenbezieher

so gefällst Du mir schon viel besser - der alte Kämpfergeist ist wieder erwacht. Und nächste Woche werden wir auch aus deinem müden Körper Höchstleistungen rausholen - die Bayern spielen immer um die Meisterschaft ;)

Kweldulf

Frührentner
Schon weg

Hai ho,
Also der BVB ist zu haben !!!

Viel Spass und liebe Grüße
Fraenkyboy

Schon weg :D !!! Juchhu, brauch ich doch nicht mit königsblau spielen :D !!!

@einauge : Wie schaut es denn mal mit nem Probespiel aus ??? Zwei Anfänger beim ersten Onlineauftritt :eek: , müssen wir wohl Freikarten verteilen, sonst spielen wir vor leeren Rängen :eek: ;) !!!

Weiss nur noch nicht, wann mein Spiel eintrifft.

Oben