• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Freunde,

wie es scheint, sind wohl noch einige weitere aus der Liga ausgeschieden da sie sich nimmer melden. Aber ich denke das tut nicht sonderlich zur Sache. Somit könnten wir jedoch eine neue Liga mit 8 Spielern beginnen in der wir gleich zu Beginn die Hin und Rückrunde austragen können. Was haltet Ihr davon?

Und natürlich kannst Du auch eine Mannschaft wie Cottbus oder Rostock wählen @einauge. Es soll ja jeder mit seinem Team spielen, mit dessen er sich als Fan indentifizieren kann ;)

E

einauge

Guest
Hallo Freunde,

wie es scheint, sind wohl noch einige weitere aus der Liga ausgeschieden da sie sich nimmer melden. Aber ich denke das tut nicht sonderlich zur Sache. Somit könnten wir jedoch eine neue Liga mit 8 Spielern beginnen in der wir gleich zu Beginn die Hin und Rückrunde austragen können. Was haltet Ihr davon?

Und natürlich kannst Du auch eine Mannschaft wie Cottbus oder Rostock wählen @einauge. Es soll ja jeder mit seinem Team spielen, mit dessen er sich als Fan indentifizieren kann ;)

Von mir aus kein Problem, ich bin ja eigentlich Bayern Fan aber da diese Mannschaft sicher schon besetzt ist kann ich mich regional gesehen eher mit Rostock oder Cottbus identifizieren, als mit Frankfurt oder St. Gallen und Leverkusen geht ja gar nicht, also ich warte dann mal auf neue Info´s.

roadsterharry

Rentenbezieher
Von mir aus kein Problem, ich bin ja eigentlich Bayern Fan aber da diese Mannschaft sicher schon besetzt ist kann ich mich regional gesehen eher mit Rostock oder Cottbus identifizieren, als mit Frankfurt oder St. Gallen und Leverkusen geht ja gar nicht, also ich warte dann mal auf neue Info´s.
Und ich dachte St Gallen ist für Dich reginal gesehen - sächsische Schweiz :D
Nein - das war ein Witz :(
Aber meinetwegen können wir auch ne neue Runde mit 8 Teams anfangen anfangen und dann gleich Hin und Rückspiele durchziehen.
Dann sollten wir nur mal sammeln, wer noch definitiv dabei ist und mit welcher Mannschaft er spielen will. ;)

Bunjee

Altenpfleger

Die Bayern wären frei wenn ich Stuttgart bekommen könnte :D. Habe momentan auch Probleme Verabredungen für meine spiele zu treffen. timbo hat diese Woche Spätschicht und letzte Woche haben wir uns immer verpasst. Ich wäre mittlerweile eigentlich auch dafür, die jetzt laufende Liga zu annulieren und nochmal mit 8 Mannschaften von vorne anzufangen. Vielleicht könnte man in dem Zug auch die Mannschaften neu verteilen, so dass doch jeder mit einer spielen kann mit der er sich identifiziert.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann fass ich mal zusammen wer sich bis jetzt gemeldet hat und noch teilmehmen will und mit welcher Mannschaft:
Name: Wunschteam / augenb. Team
roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart / Bayern
einauge - Bayern / Cottbus oder Rostock
slowhand - Bremen

weiter werden folgen !! :D

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Die Bayern wären frei wenn ich Stuttgart bekommen könnte :D. Habe momentan auch Probleme Verabredungen für meine spiele zu treffen. timbo hat diese Woche Spätschicht und letzte Woche haben wir uns immer verpasst. Ich wäre mittlerweile eigentlich auch dafür, die jetzt laufende Liga zu annulieren und nochmal mit 8 Mannschaften von vorne anzufangen. Vielleicht könnte man in dem Zug auch die Mannschaften neu verteilen, so dass doch jeder mit einer spielen kann mit der er sich identifiziert.

Gruss,

Bunjee

Also wenn sich Bunjee für die Schwaben entscheidet bitte die Bajowaren für mich reservieren:D

stajners Erbe

Neuankömmling
Hallo Senioren,
als ertse muß ich mich hier noch mal bei allen Mitspielern der Liga entschuldigen.
Ich möchte gerne weiter mitspielen falls ich noch darf?!?

Ganz kurz zur Erklärung für meine derzeitige Unzuverläßigkeit:
Ich habe am 01.02 einen neuen Job angefangen und bin als Vertriebler natürlich sehr viel unterwegs, dazu kam noch eine Einarbeitungszeit.
Jetz am kommenden WE ziehe ich mit meiner Freundin um und mußte die letzten Wochen renovieren und Laminat legen und was so dazu gehört.
Dann wollte ich Anfang der Woche mal wieder online gehen und meine Goldmitgliedschaft war abgelaufen.

Also ich würde gerne Hannover 96 aus den Abstiegskampf raushauen wenn ich noch darf....

Ich denke das ich ab dem 22.04 wieder spieln kann und würde mich freuen wenn ihr mich in der Liga weiterhin mitmachen laßt.

Die besten Grüße aus Hannover
Euer Stajner

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Senioren,
als ertse muß ich mich hier noch mal bei allen Mitspielern der Liga entschuldigen.
Ich möchte gerne weiter mitspielen falls ich noch darf?!?

Ganz kurz zur Erklärung für meine derzeitige Unzuverläßigkeit:
Ich habe am 01.02 einen neuen Job angefangen und bin als Vertriebler natürlich sehr viel unterwegs, dazu kam noch eine Einarbeitungszeit.
Jetz am kommenden WE ziehe ich mit meiner Freundin um und mußte die letzten Wochen renovieren und Laminat legen und was so dazu gehört.
Dann wollte ich Anfang der Woche mal wieder online gehen und meine Goldmitgliedschaft war abgelaufen.

Also ich würde gerne Hannover 96 aus den Abstiegskampf raushauen wenn ich noch darf....

Ich denke das ich ab dem 22.04 wieder spieln kann und würde mich freuen wenn ihr mich in der Liga weiterhin mitmachen laßt.

Die besten Grüße aus Hannover
Euer Stajner

Hallo Stajner,

natürlich wirst Du mit dabei sein. Nur werden wir eine neue Liga beginnen in der wir künfitig Hin & Rückrunde an einem Tag austragen werden! Somit steht Hannover 96 vll. bald am Tabellenanfang :D

roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart / Bayern
einauge - Bayern / Cottbus oder Rostock
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96

Oben