• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
smiley-103.gif

Freigabe der 1. Spielwoche vom 26.04.2008 bis einschließlich 03.05.2008


Viel Spaß und Erfolg wünschen wir allen beteiligten der einizg wahren Seniorenliga!

Spielsitzungs-Einstellungen:

Max Abbr: Alle
Fähigkeitslevel: Alle
Private Sitzung: Ja
Ball: Standard
Stadion: Alle (Wird vom Heimteam ausgewählt!)
Verletzungen: Ein
Abseits: Ein
Karten: Ein
Ersatzspieler: 3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Multiplayer Coop: Aus
Verlängerung und Elfmeterschießen wird in der Liga nicht austragen!

Ergebnis senden:

Das Ergebnis sendet Ihr nach dem Spiel via PN bei den xblsenioren mit folgenden Angaben:

Tore mit den Namen der Torschützen
Ein kleiner Spielbericht für unsere eventuelle Ligazeitung (nicht unbedingt nötig) ;)

Beispiel:

FC Sofa vs. SV Couch 1:3

0:1 Filius
1:1 Sarkan
1:2 F. Roberto
1:3 Dada

!!! Diese Daten findet Ihr am Ende des Spiels in den Statistiken :D !!!

Unsere Daten sowie die Spieltage, Ergebnisse, News findet Ihr unter: www.tipp-kickers.de/cop
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ergänzend hämmer ich hier nochmal alles zum 2on2 Turnier rein.
Evtl. gehts ja im anderen Fred bissl unter.

Interessierte biss jetzt:

Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH
Slowhand
Pihome
Bembel

Weitere Mitspieler sind gern gesehen.Evtl. wächst da ja noch ein 4on4 oder ein XonX draus hervor.

Im Team kann man ja immer dem anderen die Schuld geben.... ;)


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Wer ist denn jetzt für die Ergebnisse zuständig ?
Spiel vom 3.Spieltag wurde am Sonntag ausgetragen
und via ICQ an Markus gesendet,aber bisher nicht
eingetragen :confused:

Gruß
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Wer ist denn jetzt für die Ergebnisse zuständig ?
Spiel vom 3.Spieltag wurde am Sonntag ausgetragen
und via ICQ an Markus gesendet,aber bisher nicht
eingetragen :confused:

Gruß

Hallo Fraenkyboy,

verzeih mir bitte daß ich doch glatt vergessen habe Dein Ergebnis einzutragen. Hatte Deine 3 Toschützen eingetragen und das Ergebnis vergessen... Meine Schuld! >>SORRY<<
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe FIFA Senioren unserer Liga,

da ich mich ab Morgen für 10 Tage im Urlaub befinde, schickt bitte sämtliche Ergebnisse am besten via PN hier im Forum an RINGELNATTER!

Gelbe & rote Karten sowie die Minutenanzeige der Tore braucht Ihr ab sofort nicht mehr aufzulisten!


Beispiel:


FC Sofa vs. SV Couch 1:3

0:1 Filius
1:1 Sarkan
1:2 F. Roberto
1:3 Dada

(Ein kleiner Bericht für unsere eventuelle Ligazeitung, die alle 5 Spieltage erscheinen soll wäre natürlich nicht schlecht jedoch nicht zwingend notwendig... wie Ihr wünscht :))

Wichtig ist, daß man die Torschützen der jeweiligen Mannschaft erkennen kann, was mit diesem Beispiel absolut gewährleistet wird! Leider kenne auch nicht alle Namen der einzelnen Mannschaften und es ist lästig ständig nachschauen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Da meine Box heut zur Reparatur gegangen ist und das ganze 2-3 Wochen dauert, mögen sich bitte all meine Liga-Mitzocker ein wenig in Geduld üben.

Ne neue Fifa-Version ist auch fällig, da die andere von der Box geschmirgelt wurde.
 
Oben