• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

ConRan

Pförtner des Altenheims
Hmmm hab mal die Trial Version downgeloadet aber keine Verbindung zu den EA Servern bekommen irgendwie wieder typisch :mad:

roadsterharry

Rentenbezieher
Jeep - hat mir der Thommy auch gerade geschrieben - die EA Server gehen schwer in die Knie :(
Ich sehe schwarz für heute abend - erst NHL Ligaspiel, dann Be a Pro Ligaspiel und zum Abschluß noch die Europa Liga - Server halt durch :D;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
hmm 2 Spiele gemacht dann hat sich die Box aufgehängt :(
Aber mein erster Eindruck,sehr umfangreich,aber irgendwie is da nen suchtfaktor wie schauts da bei euch aus?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Interessant ist es auf jeden Fall. Die Onlinespiele mit den 1-Sterne-Mannschaften am Anfang waren sehr spannend. Würde für 800 Points schon gerne zuschlagen, nur stellen sich da bei mir noch ein paar Probleme dar: Ich hab mehr als die 5 Testspiele absolvieren können, kriege aber nur 3 Partien angzeigt und ich kriege auf dem Trading-Marktplatz immer Fehlermeldungen.

Naja... da MS derzeit sowieso Probleme mit dem Billing-System hat,
(siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
ist es wohl sowieso besser, den Kauf erstmal aufzuschieben.

Es scheint übrigens allgemein (360 und PS3) massive Probleme mit dem Ding zu geben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
wie schauts denn jetzt aus bei denen die die Vollversion haben lohnt sich das denn?Hab heut mal Online gespeilt und ne 8:0 Klatsche bekommen :-(
Hmm ich weiß net so recht

Kweldulf

Frührentner
Was geht ???

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen wie das alles funktioniert ??? Wäre euch dankbar für einen Link oder Infos. Danke

ConRan

Pförtner des Altenheims
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen wie das alles funktioniert ??? Wäre euch dankbar für einen Link oder Infos. Danke

Du kannst es downloaden is ne 5Tage Trial Version zum antesten kannst halt nur net Online Karten tauschen und bei jeder Funktion is soweit ich jetzt gesehen habe,nen Video dabei da wird alles genau erklärt

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Alle, die sich für das Ultimate Team-Addon interessieren: Ladet die Trial, spielt die Testzeit zu Ende, aber seid mit dem Kauf noch vorsichtig.

Der gestrige Patch und das Addon scheinen die EA-Server massiv zu belasten. Selbst ausserhalb des UT-Modus fliegt man gestern wie heute noch andauernd von den Servern. Das ging mir so und auch anderen Senioren bzw. C.O.P.-Spielern. Des weiteren quillt das UK-FIFA-Forum immer noch über von Fehlermeldungen und Problemen mit dem neuen Modus:

Des weiteren hat es Microsoft bis jetzt nicht immer noch nicht geschafft, die neuen Achievements auf xbox.com einzupflegen und FIFA von 1000 auf 1250 GS zu updaten. Somit landen alle Achievements, die man derzeit im UT-Modus erzielt erstmal im Nirvana und werden auch nicht auf den Gamerscore angerechnet. Angeblich gab es solche Probleme schon bei Prince Of Persia, wo die Achievements abseits der eigenen Konsole erst dann auftaucht sind, nachdem man den Gamertag wiederhergestellt hat. Und das kann je nach Anzahl der Spiele im Profil recht lange dauern.

----------

Ich hab mich wirklich auf das Addon gefreut und die 5-Spiele-Testzeit hat mir sehr gut gefallen. Aber ich zögere den Kauf erstmal hinaus. Bis jetzt wirkt das alles ziemlich unfertig. Anscheinend hat man den Betrieb auf den Servern vollkommen unterschätzt. Ich habe keine Lust, die Investition der 800 Points am Ende bereuen zu müssen.

Oben