• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Tja, meine Teamtreue wird mir wohl zum Verhängnis werden :eek: !!! Mit nem 4-Sterne Team werde ich wohl tüchtig baden gehen.musste ich gegen Real gerade leidvoll erfahren. Obwohl es spielerisch total ausgeglichen war, ist die Abstufung einfach zu krass. Zweikämpfe keine Chance und so weiter. Naja, werde aber mit erhobenem Haupte vom Platz gehen.
Das wird noch, aber Du warst ja schon frühzeitig dran und hattest noch die volle Auswahl :D;)
Aber Real ist ja auch eine Ausnahmemannschaft - und da muss jedes Team 120% geben, und deine Dortmunder sogar nochmal 20% mehr, mal schauen wie ich meine erste Runde in Euro Cup gegen Real absolviere mit meiner Roma :)

Kweldulf

Frührentner
Wahl

Das wird noch, aber Du warst ja schon frühzeitig dran und hattest noch die volle Auswahl :D;)
Aber Real ist ja auch eine Ausnahmemannschaft - und da muss jedes Team 120% geben, und deine Dortmunder sogar nochmal 20% mehr, mal schauen wie ich meine erste Runde in Euro Cup gegen Real absolviere mit meiner Roma :)

Mir blieb nichts anderes übrig -- bin durch und durch ein Borusse :D !!!!

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Kicker
Im Augenblick planen wir gerade wieder einmal eine Fifa 09 2on2 'Be A Pro' Liga und sammeln dazu intressierte Mitspieler auf C.O.P.
Wir hatten zwar schon einmal Liga am Laufen, aber nach dem Wegfall eines Spielers, ist diese dann eingeschlafen. Da unsere Europa Liga aber inzwischen expandiert ist, wollen wir nochmal nachhorschen, ob es nicht wieder ein neue Fangemeinde dafür gibt - immerhin ist der Teamplay Modus genial umgesetzt.
Also meldet Euch :D;)

Schoxel

Frührentner
hallo Harry,
hätte schon Interesse. Dürfte ich mir meinen Spielpartner aussuchen? Würde gerne mit Schorschi1976 nen Team bilden, habe ihn aber noch nicht gefragt! :D aber denke mal das er dabei ist!

so long.....

Schoxel

roadsterharry

Rentenbezieher
hallo Harry,
hätte schon Interesse. Dürfte ich mir meinen Spielpartner aussuchen? Würde gerne mit Schorschi1976 nen Team bilden, habe ihn aber noch nicht gefragt! :D aber denke mal das er dabei ist!

so long.....

Schoxel
dann frag mal deinen Bruder, eigentlich wollten wir auslosen - ist gerechter.
Aber bei Euch können wir da ja mal ne Ausnahme machen - sollte klar gehen, wenn die Anderen Mitspieler nichts dagegen haben - ist dann ja immerhin ein bärenstarkes Duo, das da zusammenkommt :D;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
Was is denn jetzt wieder los?Wollte grad gegen Jehonnas mein Spiel machen,kommt die Meldung das ich mich mit den EA Servern verbinden muß!:mad:
Bis jetzt jedes Spiel ohne Probs gemacht jemand nen tip?
Hab Router neu gestartet ging auch net :(

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe mal ein Training für das FC Seniorenheim im C.O.P. Kalender ausgeschrieben - Sonntag 20 - 23 Uhr - wer Intresse hat und noch nicht im Club ist sagt Bescheid - Einladung erfolgt umgehend :D;)

Kweldulf

Frührentner
Sonntag

Sonntag geht bei mir am Abend nicht.

Seit ich im Abstiegskampf stecke, hab ich wieder richtig Bock auf FIFA. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Wir wollen nicht absteigen. Haben für die Pokalspiele tüchtig geübt. Vielleicht gibt es ja ne Überraschung.

Hab mal ne Frage: Die Erfolge mit dem Legendenstatus, was ist damit gemeint ???

Oben