• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Schoxel

Frührentner
also Harry ich glaube wir mussten uns jetzt lange genug die Sprüche anhören!!
Da die Newbies ja gaaaaaaaaaanz weit unten anfangen und der Pokal es wohl nicht hergeben wird, schlage ich doch ganz einfach mal ein Freundschaftsspielchen be a pro 2vs2 in besagter Konbination mit Hin und Rückspiel auszuspielen. :D oder kneift der jetzt wer??? :eek:

Schoxel

Frührentner
Zitat Schorschi1976:"kleiner bruder. aber leider die letzten 2 jahre ein wenig stärker bei fifa..."

was heisst hier ein wenig???? Kann mich nicht erinnern wann du mich das letzte mal best of five geschlagen hast! Doch Moment...... das müsste FIFA 97 gewesen sein!!!:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da die Newbies ja gaaaaaaaaaanz weit unten anfangen und der Pokal es wohl nicht hergeben wird, schlage ich doch ganz einfach mal ein Freundschaftsspielchen be a pro 2vs2 in besagter Konbination mit Hin und Rückspiel auszuspielen. :D oder kneift der jetzt wer??? :eek:

HAHAHA Kneifen HAHAHA HEHEHE natürlich nehme ich die Herausforderung an. Zur Not auch ohne den Schorsch, dann lege ich einen zweiten angemeldeten Controller neben mich.
Darf ich mir die Augen verbinden und den Monitor ausschalten, damit Ihr wenigstens den Hauch einer Chance habt? Für Euch reicht mir der Sound meiner nicht richtig funktionierenden 5.1 Surround Anlage. höhöhö

Wir nehmen Castop-Rauxel Ihr dürft ein 5 Stern Team Eurer Wahl nehmen.

Und um meiner Bescheidenheit weiteren Ausdruck zu verleihen sehen wir jedes nicht von uns zweistellig gewonnene Spiel als Niederlage an.
:D :D:Dhier sollte eine Reihe Smilies stehen:D:D:D

Es sei denn der Schorschi iss ner anderen Meinung und besteht auf einen fairen Vierkampf mit ausgeglichenen Teams.

Wäre saugeil wenn das klappt!

Gruß der bescheidene Axelent ;o)

P.S.: Manchmal weis ich selbst nicht, woher ich die ganze Schei**e nehme, die ich so schreibe. :eek:

Schorschi1976

Jungspund
ich habe gerade mal nachgeschaut - da wir uns (schorschi und Axelent) in der Liga ja nicht treffen werden (zumindestens nicht in dieser Saison) hatte ich die Hoffnung auf den Euro Cup - aber leider ist ein Treffen (ist auch beim Schoxel so) frühstens im Halbfinale möglich, und ich bezweifele das Ihr so weit kommen werdet, da auch der Cup Verteidiger im unteren Teil des Turnierbaumes zu Gange ist :)
Schade eigentlich, ich hätte Euch gerne mal gezeigt, wo die Grenzen so sind - so müssen das die Anderen erledigen. :D;)

ich bitte dich harry....das können wir doch auch mal privat erledigen *grins
wir spielen ja nicht in einer liga....da können wir gerne mal nen freundschaftsspielchen machen *g

werd fr abend bestimmt bei schoxel sein, vll ergibt sich da auch nen spielchen zu 3. oder 4.

Schorschi1976

Jungspund

nicht so eine große klappe, mein lieber. wir zocken doch fr abend bestimmt eh bei dir ne runde, oder?
also sollten wir nen spielchen sicher hinbekommen.

und bis dahin kurbel lieber den umsatz mal an als hier einen auf dicke hose zu machen :p

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Veto! Freitag Abend kann ich nicht wegen Team Fortress 2 Termin.

Heut hätt ich ab 20:15 Uhr Zeit um die Erste Garde zum heulen zu bringen. :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Köttel in de Buchs - das hört sich gut an :D:D:D
Muss aber auch kneifen - heute jemanden vom Flughafen abholen (wir den ganzen Abend dauern) und morgen Schiffe versenken (tote Yankee - gute Yankee :) ) Sonntag morgen Blitzturnier ??? ;)

Oben