• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
spass? wieso spass? das ist ernst ;-)

ausserdem.....es gibt doch 3 aufstiegsplätze....da ist doch platz für uns beide ;-)

sehe mich aber alles andere als einen anwärter drauf. hätte aber nix dagegen axel und harry mal den ***** versohlen zu können *grins
und wenn die 2 in der 1. liga spielen....warum wir nicht auch? :-D

Geile Idee so mache wirs.
Wir steigen beide auf! Falllsss isssccch jeettttzzzzt nusssccchheeellleen tue, iss des weschem dem Messer zwwwwisssschheenn denn Zähnen :D

Und nie vergessen, wenn ich hinten bin, iss hinten vorn.
P.S.: den Schoxel hab ich schon versohlt, was aber an FC Sevilla lag, die ich leider nicht bekommen hab. Beim Harry iss das meist andersrum...

roadsterharry

Rentenbezieher
spass? wieso spass? das ist ernst ;-)

ausserdem.....es gibt doch 3 aufstiegsplätze....da ist doch platz für uns beide ;-)

sehe mich aber alles andere als einen anwärter drauf. hätte aber nix dagegen axel und harry mal den ***** versohlen zu können *grins
und wenn die 2 in der 1. liga spielen....warum wir nicht auch? :-D
die Möglichkeit bekommst Du vlt im Euro Cup oder Du nimmst mal an einem der Blitzturniere Sonntags morgens teil ;)
Ansonsten mußt Du Dir erstmal deine Sporen in der 2. Liga verdienen :D:D:D

Schorschi1976

Jungspund
jaja-.....wir verdienen uns ja brav unsere sporen in der klopperliga *g

jetzt auch auch mein xbox live wieder.....

aber wenn der axelent den schoxel schon versohlt hat, mache ich mir so meine gedanken um meinen auftaktgegener.....gar nicht gut *g

Axelent

Kaffeefahrtpendler
ich feile eh noch an der aufstellung. die standart taktik von inter passt mir noch nicht so wirklich. aber hab ja noch nen paar tage zeit *g
Ätsch meine unbesiegbare Superdupertaktik hab ich schon gefunden. :p
Aber vielleicht ermauerst Du Dir ja mit 10 Verteidigern ein 0:0.
HEHEHE ich glaub meine große Klappe wird mir nochmal schwer Ärger einbringen.

Vielleicht haste ja diese Woche mal Lust auf ein Friendly, dann verlieren wir beide die Angst vorm ersten Ligamatch.

roadsterharry

Rentenbezieher
was ist denn das hier fürn Taktikgelaber, ich komme mir ja vor wie beim Krombacher Stammtisch am Sonntag morgen - es gibt nur eine Taktik - totale Offensive, klar gewinnen oder hoch verlieren :D;)
Und macht Euch mal keinen Kopf - durch die neuen Mannschaften ist die 2. Euro Liga die Schwerste aller Zeiten :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich halte es wie der Harry. Immer auf Angriff - wenn es klappt ist eh alles ok.
LG
Hannes

So versuche ich das auch, leider bleibt es oft beim Versuch und ich konzentriere mich auf eine ausgeprägte Defensive.
Um die Sache dann nicht ganz so eintönig werden zu lassen, streue ich noch ein paar Eigentore mit ein und schon klappts. :eek:)

Oben