• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Das war der X30 Fox - Ich hatte ihm eine echt geile Teamauswahl vorgeschlagen: FCN, Ingolstadt, Augsburg, Fürth und als letztes die Bayern, bei denen ist er tatsächlich hängengeblieben, hatte vorher aber ein paar andere Teams auf dem Zettel, wie die ich ihm vorgeschlagen hatte. :D:D:D

Schorschi1976

Jungspund
Ätsch meine unbesiegbare Superdupertaktik hab ich schon gefunden. :p
Aber vielleicht ermauerst Du Dir ja mit 10 Verteidigern ein 0:0.
HEHEHE ich glaub meine große Klappe wird mir nochmal schwer Ärger einbringen.

Vielleicht haste ja diese Woche mal Lust auf ein Friendly, dann verlieren wir beide die Angst vorm ersten Ligamatch.

woher kennst du meine taktik? hatte doch noch gar nicht drüber gesprochen.
nen 5-4-1 mit ibrahimovic vorne ist nicht das schlechteste *grins

hol dir ruhig nen blutige nase wenn du vor meine mauer rennst :-D

was die große klappe angeht....die wird mir auch zum verhängnis.....wenn ich sehe wer so alles dabei ist.....

aber ich will trotzdem zu schoxel und harry in die 1. liga :-D

Schorschi1976

Jungspund
was ist denn das hier fürn Taktikgelaber, ich komme mir ja vor wie beim Krombacher Stammtisch am Sonntag morgen - es gibt nur eine Taktik - totale Offensive, klar gewinnen oder hoch verlieren :D;)
Und macht Euch mal keinen Kopf - durch die neuen Mannschaften ist die 2. Euro Liga die Schwerste aller Zeiten :D:D:D

heb dir die taktik und das mit dem hochverlieren lieber auf, bis du ab- oder ich aufgestiegen bin. dann kann ich dich auch mal wegklatschen ;-)

ich halte es eher wie die schalker frühe runter HUUUUUUUUUUB: die null muss stehen. und zwar HINTEN ! :-D

Schoxel

Frührentner
Kaum ist man mal wegen Krankheit 2 Tage ausser Gefecht werden einem Kampfansagen en masse gemacht! Aber wie heisst es so schön:"Bellende Hunde beissen nicht!" :D
Harry ich glaube wir müssen keine Angst um unsere Reputation haben. Nach hunderten von XBL Spielen und edliche durchzockte Manager Saisons können wir genug in die Waagschalen werfen um die "Neuen" zu kontrollieren :cool:
Vielleicht schauen die beiden sich mal die abgelaufenden Saisonresulatate an! Ich denke so schlecht haben wir da nicht abgeschnitten!

so long...

Schoxel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mein lieber Bruder,

das ihr letzte saison so gut dagestanden habt lag einfach nur daran, das ich da noch nicht mitgespielt habe :p

HEHEHE, der hat gesessen.
Kann ich ohne Übertreiben zu wollen unterschreiben. :p

Großer oder kleiner Bruder von Dir?
Ich kann nur mit 2 großen Schwestern aufwarten die spielen doof finden.
Dafür hab ich einen überaus begabten Neffen, der mir seit er 14 also seit 5 Jahren das Fell über die Ohren zieht bei allen PES-Teilen.
(Und leider hat er nie Zeit für mich)

Aber gut das ich jetzt die XBL Senioren gefunden hab.

Gruß Axelent

P.S.: Vielleicht lade ich meinen Neffen mal ein zu einem wichtigen Aufstiegsspiel ein, hehehe oder iss das cheaten.:D

Schorschi1976

Jungspund
kleiner bruder. aber leider die letzten 2 jahre ein wenig stärker bei fifa...

aber das liegt einfach daran,dass er mehr spielt als ich.
sonst wöre natürlich ICH der bessere *grins

roadsterharry

Rentenbezieher
ich habe gerade mal nachgeschaut - da wir uns (schorschi und Axelent) in der Liga ja nicht treffen werden (zumindestens nicht in dieser Saison) hatte ich die Hoffnung auf den Euro Cup - aber leider ist ein Treffen (ist auch beim Schoxel so) frühstens im Halbfinale möglich, und ich bezweifele das Ihr so weit kommen werdet, da auch der Cup Verteidiger im unteren Teil des Turnierbaumes zu Gange ist :)
Schade eigentlich, ich hätte Euch gerne mal gezeigt, wo die Grenzen so sind - so müssen das die Anderen erledigen. :D;)

Oben