• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 PGA Tour [Tiger Woods 07]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich trage im Kalender mal vier Termine ein:
Sa 20.00 Uhr
So 17.00 Uhr
Mo 19.30 Uhr
Do 19.30 Uhr
Dann kann sich jeder an dem Termin wo es ihm am besten passt eintragen. Vielleicht bekommen wir so noch den ein oder anderen Gelegenheitsspieler.

Gruß Mark

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
ich hab es mir grad bei eBay geschossen. Eventuell bin ich dann bei dem ein oder anderen Termin auch mal am Start...vorher muss ich aber noch was üben ;)
Du kannst auch gern noch komplett dazu stoßen. Übst erst einmal etwas und steigst dann ab der 2/3 Runde ein. Danach holst du dann einfach die fehlenden Spiele noch nach. Wie wärs?

Gruß Mark

X

X30 007ven

Guest
Du kannst auch gern noch komplett dazu stoßen. Übst erst einmal etwas und steigst dann ab der 2/3 Runde ein. Danach holst du dann einfach die fehlenden Spiele noch nach. Wie wärs?...

...grundsätzlich ne gute Idee. Aber ich muss mal schauen wie das zeitlich so passt (bin ja schon bei den Forza Cups engagiert) und ob ich mit dem Spiel überhaupt zurecht komme. Bisher hab ich es ja noch nicht. Nach den ersten Testrunden wissen wir mehr :)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
...grundsätzlich ne gute Idee. Aber ich muss mal schauen wie das zeitlich so passt (bin ja schon bei den Forza Cups engagiert) und ob ich mit dem Spiel überhaupt zurecht komme. Bisher hab ich es ja noch nicht. Nach den ersten Testrunden wissen wir mehr :)

Dann warten wir einfach mal ab. Du kannst bestimmt auch jeden hier mal wegen einer lockeren Runde anschreiben.

Gruß Mark

X

X30 007ven

Guest
ja mal schauen...bei Forza fing das auch mit 1 Rennen an :D
Die nächsten beiden Wochen hab ich vermutlich eh kaum Zeit zum zocken und Ende August bin ich dann erst mal im Urlaub. Ich bin aber sicher, dass ich spontan den ein oder anderen Termin mitmachen werde und dann schauen wir mal weiter :)

Peacemaker

Jungspund
Sry, ich muss leider absagen. Beruflich steht bei mir im August einiges an, sodass ich innerhalb der Woche so gut wie gar nicht daheim bin. Am Wochenende meldet meine Familie wohl Ansprüche an. d.h. ich kann nur spontan zocken :( Für ein Turnier oder eine Liga reicht es bei mir wohl erst wieder im September.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Sry, ich muss leider absagen. Beruflich steht bei mir im August einiges an, sodass ich innerhalb der Woche so gut wie gar nicht daheim bin. Am Wochenende meldet meine Familie wohl Ansprüche an. d.h. ich kann nur spontan zocken :( Für ein Turnier oder eine Liga reicht es bei mir wohl erst wieder im September.
Beruf und Familie geht natürlich vor.

Ich habe dich auf der Ergebnisliste trotzdem einfach mal unten bei "außer Konkurrenz" eingetragen. Wenn du ein Spiel mit machst tragen wir es ein. Sollten es doch mehrere werden kannst du ja vielleicht ab September die fehlenden noch nachholen.

Gleiches gilt natürlich für X30 007ven.

Gruß Mark

Oben