• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 PGA Tour [Tiger Woods 07]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ja ist es, ich habe dich mit auf die Liste geschrieben.
Damit haben wir 7 Zusammen und können mit der Runde starten.

Ich habe mir gerade mal die Einstellungen angesehen. Bei mir kann ich nur 12 unterschiedliche Course einstellen. Ist das bei euch auch so oder habe ich nur bisher zu wenig gespielt und müsste sie erst Freispielen? Könnt ihr das mal bei euch checken.
(Game Modes --> XBox Live Game Modes --> Unranked Match --> Create a Match)

Danke und Gruß Mark

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ja, es sind 12 Plätze verfügbar. Den Random-Modus gibt es online nicht!

Du kannst also mit der Spielleitung beginnen :D

Eagle, Birdie, Bar ;)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
jo, dann kann es losgehen.
12 Plätze, 7 Leute und am ende ein Sieger.
Ich fasse gerade alles zusammen und stelle es dann online.

Für die Termine wäre es gut wenn jeder mal seine bevorzugte Zeit nennen würde, damit ich sinnvolle Terminvorschläge machen kann.

Gruß Mark

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ab 19:30 solltes es in der Woche bei mir auch klappen, am WE ist es eher schlecht (kommt auf die Zeit an).

Da ich ab nächste Woche aber erstmal Urlaub habe bin ich vorerst flexibel, wenns nich morgens um fünf is :D

Wir sollten uns je nach Spielansetzung absprechen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Beginn der Turniers:
25.07.2008

Turnierablauf:
- Wir spielen nacheinander auf allen 12 Golfplätze.
- Jeder spielt mit seinem erstellten Golfspieler.
- Pro Spieltag wird es mehrere Termine geben (so das immer 2-3 Leute zusammen spielen)
- Die Ergebnisse aller Runden werden addiert.
- Sieger ist wer am Ende am wenigsten Schläge benötigt hat.​
Hinweise, Anregungen, Vorschläge und Fragen sind willkommen! Diese bitte im Forum stellen.

Einstellungen als Host vor dem Spiel:
Game Modes --> Xbox Live Game Modes --> Unranked Match --> Create a Match --> wenn noch nicht geschehen das eigene Profil laden --> Game Setup einstellen --> über die Xbox Guide-Taste die Spielpartner einladen

Game Setup

Game Mode <---> Stroke Play
Course <---> "je nachdem welcher gerade gespielt wird"
Number of Players <---> 2,3,4 "je nachdem wie viele mit spielen"
Ranked <---> No
Shot Clock <---> 60
Holes <---> Full 18 holes
Difficulty <---> Default
Wager <---> $0
Tees <---> Blue(Medium)
Pins <---> Medium
Green Speed <---> Average
Fairway Speed <---> Average
Rough Length <---> Medium
Session Type <---> Private​

Unter Options --> Xbox Live Game Setup könnt ihr die Einstellungen speichern. Sie werden dann beim erstellen eines Spiels verwendet.

Alle Infos zur Tour findet ihr auch unter www.community-online-players.de. Wenn sich Fraenkyboy dort auch noch anmeldet brauche ich nicht mehr alles doppelt zu schreiben. ;)

Gruß Mark

Oben